• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm bin bei hg leider schon lange banned, dabei habe ich nur im Hasenthread gepostet

Naja netten Film geguckt und nun noch was chillen

na weil du immer n neuen nick ausdenken musst xD

hm ne ernsthaft eigentlich hast du ja nur in ot-kneipen rumgespamm0rt und an deinem musikgeschmack wirds wohl kaum liegen...

Hehe :kiss:

Wenn jmd Grünes was gegen einen hat, dann ist es eben schwer dauerhaft einen Acc zu behalten

scheint wieder nen maphack zu geben ;( in pub baalrun wusste einer die items der mitspieler :autsch:

:hy: Moin ihrs.

Was haltet ihr von meinem neuen Funchar?
Bitte zuerst den Char im ersten Post auf der verlinkten Seite ansehen und dann meinen Funchar begutachten. :read:

Moin :hy:
Jo voll der Klappspaten, keine Ahnung vom Game, aber Bot(d)s kozen :lol:, was hier fuer dumme Trolle rumschwirren ~

mfg

lach nicht, könnte kotzen

Warum werd ich banned und du nicht - da sieht man schon wie "gleich" doch alle behandelt werden :rolleyes:

Pff, ich werd nicht gebannt weil ich keine Lust auf nen anderen Acc hab, ist doch ganz einfach.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben