Danalin0
Diablo-Veteran
derpate89 schrieb:Wer hat hier was gegen Ally McBeal gesagt?![]()
Wer ist das? Ôô
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gio schrieb:inbw ist nur wegen dem lsz lustig ~~
[iRRe] schrieb:Kennt sich aber einer GEWALTIG aus...nee, hab da grad nen Kerl gesehen mit namen Ash.4 ever oder so..
find ich mehr oder weniger auch, ABER die Serie an sich ist ja wohl mal genial!Ash-Nazg schrieb:AB is auch hässlich .p
gio schrieb:Naja, ich kenn das erst seit ich bei inhg bin und da welche nen LSZ wollten..Ansonnsten würde ich niemals bei einer Site vorbeischauen wo es um StarCraft geht.. ^^
derpate89 schrieb:find ich mehr oder weniger auch, ABER die Serie an sich ist ja wohl mal genial!
Ash-Nazg schrieb:SC is shice ~~
[iRRe] schrieb:Nee, gib dem Ash auf keinen Fall den Link, die Sachen die da besprochen werden sind nix für Leute wie ihn....
Stell dir das mal vor, *rofl*, das geht nicht, Ash würde nie mit sowas fertigwerden wie: "noch einmal bumsen, dann mach Schluss"
[iRRe] schrieb:Nee, gib dem Ash auf keinen Fall den Link, die Sachen die da besprochen werden sind nix für Leute wie ihn....
Stell dir das mal vor, *rofl*, das geht nicht, Ash würde nie mit sowas fertigwerden wie: "noch einmal bumsen, dann mach Schluss"
[iRRe] schrieb:Halt die Fresse, Sc ist genause 1337 wie D2 + D1 + Wc3, Blizzard haxxed einfach in Sachen Games...
MarC schrieb:Wir sind hier nicht im Hasenthread![]()