• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[iRRe] schrieb:
Ash...les nochmal was ich dir oben reingeschrieben habe, dann ists gut...;)
Wenn ich sowas lese wie "popp sie nochmal und ..." dann glaube ich, kann ich ruhig das schreiben:
Ash-Nazg schrieb:
Wer sowas schreibt, gehört verprügelt ... wer sowas schreibt ist geistig minderbemittelt und dem kann ich net glauben das er ne Freundin hat oder jemals gehabt hat ...

So, me ist bald wieder ikn der Schule (1 Stunde = Freistunde :o ) :)

€ Ein paar Posts im inHG-Thread wurden gelöscht O.o

Also ich hab Ferien *gääääääääähn* :p
Das heißt: zocken, zocken, zocken

moin, wie da wurde Posts gelöscht ????????

DAs ist doch ein Hasenthread, da darf man flamen

:hy: Tach ihrs.

Ash-Nazg schrieb:
Wenn ich sowas lese wie "popp sie nochmal und ..." dann glaube ich, kann ich ruhig das schreiben:

So, me ist bald wieder ikn der Schule (1 Stunde = Freistunde :o ) :)

€ Ein paar Posts im inHG-Thread wurden gelöscht O.o

Um welchen Thread geht es eigentlich?
Und worum geht es da? :confused:

Back from Sch0ol :) :hy:

@Dunkel

Ach, der Hasenthread inm inHG-Forum ... der doofe Gently hat rumgeflamet und MarC hat ihn zur Vernunft gebracht .... (mit Flames :p )

:hy:

Heute wieder Konzert, diesesmal Schandmaul+Orchester :eek:

btw. gibts irgendwelche Söldnerexperten hier? Die sollten dann doch mal einen Blick ins Amacamp werfen :D
Ich hab leider vergessen ERDNÜSSE!!!!!! in den Topic zu schreiben, deshalb kommt lib wohl nicht ;(

@ C.
Ist halt einfach zuviel zu :read: ^^
Und bevor du mich als zu faul abstempelst: Nein ich hab keine Ahnung von diesen Söldnern ;)

Haha @ Dana :p GLaubst du, ich sei ein n4p und bekomme son non-roXx0r-Ding net hin? :p

Ich weiß
ugly32.gif

derscharfeulli schrieb:
@ C.
Ist halt einfach zuviel zu :read: ^^
Und bevor du mich als zu faul abstempelst: Nein ich hab keine Ahnung von diesen Söldnern ;)

Ich hab exta dieses ultrageile "in rot is das wichtigste" feature eingebaut :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben