• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wraith und Vampire sind aber zu mainstream :hammer:

Ne, ich fand das Ding auch immer hässlich, aber irgendwie vermisse ich es *g*

Find mein Ava stylisch, aber wenn ich das abgeben sollte, dann lass ich mich danach auf Dornendrescher freezen :)

Sachma, in den Nonladder Tradeforen sind se auch alle kaputt oO

einer fragt mich ob ich ihm Blacklisted-Ladder items verticke (per pm natürlich)
hab jetzt schon 2 pms von wegen "ich biete dir dasunddas für diesundjenes aus deinem bietethread" oO

Das sind doch alles regelverstöße, oder?

/edit:
schonwieder einer "kann dir coh offern" oO
mir langts *modbutton*
Nur der ärgste hat Glück, bei der pm funzt der modbutton nämlich nicht :clown:

PM an Mod weiterleiten, mit der Bitte, dem entsprechenden Troll den virtuellen Arsch bis zur Halskrause aufzureissen... bei mir hat es Gottseidank noch keiner probiert, aber ich denke, so würde ich reagieren.

btw: good n8 @ all :hy:

hallo erst mal, wollte mich hier nur mal melden. bin ja jetz auch dabei bei euch:D

btw. wie macht man einen link farbig?

Moin :) Farbiger Link? Genauso wie beim schreiben von Nachrichten, kannst dann einfach in die Sig reinkopieren... :)

hmmm, des hab ich aber probiert und ging nicht....noch mal probieren. gehört erst die farbe und dann die url-klammer oder umgekehrt?

Erst Url dann Color. Also so zb.

[.URL=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2396] [.COLOR=red]AEC - Anti Enigma Club[./COLOR][./URL]

Ohne die Punkte.. ^^

*auf knie wirft* danke für die freundliche begrüßung meister :D

dann wundert mich net, warum mein link net farbig ist, habs genau anders rum gemacht:autsch:

Willkommen bei uns, Snoooore.

Guten Morgen erstmal :D Habe vllt. ab nächster Woche endlich'nen Job *froi*

Gute Besserung, Dunkel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben