• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht ihr denn alle o_Ö

Ich hab entweder ne Mutter die unter der Woche kocht, nen Vater der am Wochenende kocht oder die Freundin *fg*

Kann selbst auch nix großartiges kochen, aber muss ja nicht ^^

also Männer, die sich dann mit ~40 immer noch net selbst ernähren können, sfind ich des letzte 8[

Jojo, wollts nur erwähnt haben ^^

Im Winter soll mir eh kochen beigebracht werden, wurde mir schon gesagt/angedroht - wie man(n)s nimmt ^^

Ich kann ne Pizza in den Backofen schieben und bei McDonalds was zu futtern kaufen, zählt das auch schon als "kochen"? ^^

McDonalds suxx. Und zwar übelst. Ich hab da erst einmal was gegessen. Es war 1. ekelhaft und 2. hat es nicht mal satt gemacht -.-
zudem noch schweineteuer

Ist ja nicht so das ich mir jeden Tag 'Fast Food' reinziehe aber lecker find ichs bei Mc schon.. :) Aber ja bei der Preisleistung muss ich dir zustimmen.. ^^

Es ist halt schon geiler zuHause so ein richtig dickes Steak auf den Grill zu schmeißen. Ich glaub dass ist der Bereich beim Kochen wo die Männer besser abschneiden als die Frauen^^

Tja das ist der kleine Nachteil. Aber dafür ist es bei gutem Wetter um so geiler. Mit nen paar Freunden in den Park und dann gemütlich grillen bei Sonnenschein.
sy

Kochen kann jeder!!! Der Trick ist, es irgendwann geniessbar hinzubekommen, aber das wird imho total überbewertet, geht schliesslich im Grunde genommen nur darum, zu überleben und nicht darum fett zu werden. :D

Wohn erst mal 10 Jahre nicht mehr zu Hause...mein Freund, Du ahnst nicht, wie Deine Ansprüche sinken! :D

Picup... wieso die dieses Scheiss Vieh bei sovielen Posts hergenommen haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben... menno, was ich jetzt Spammen muss, um das wieder geradezubiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben