• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nonladder.. hab mir immer noch keine neue Titans für die Ama besorgt nachdem ich meine geilen alten im Suff verkauft habe.. ^^

Ja hab mir auch überlegt mal wieder SP zu zocken, dann würde ich mir allerdings wieder 1.09 draufhaun, ich vermiss den Patch irgendwie.. ^^
Aber ich hab ka mehr wie man das unkompliziert zurückpatchen kann und zum neuinstallen hab ich 0 Bock.. ^^

Ich spiele mittlerweile fast nur noch SP. Expen ist dank /players x kein Problem und es gibt keine nervigen Cheater und sonstiges Gesocks.
Nur die Verfügbarkeit vo Items leidet ein wenig, mit Facetten oder so einem Gedöns braucht man gar nicht planen.

:hy: Nacht ihrs. :zzz:

:hy: danalino :D

werd mich dann mal mit meinem necro in sp an baal versuchen, haltet mir die daumen. aber diablo war ein witz, also werd ich das baalvieh auch schaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben