Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Janine Kuntze sieht shice aus :/
Najo, egal - Comedy rul0rt
Der Thread ist irgendwie heftitsch
Najo, egal - Comedy rul0rt

Der Thread ist irgendwie heftitsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iron Fighter schrieb:Schade, SnooooreHabe gerade meine Suche nach einem Tomb-Reaver begonnen
Warum bin ich dir unsympathisch?
@ Dana: Du wirst mir sympahisch![]()
MarC schrieb:Jägermeister, Jim Beam, Wodka und Bacardi werden nun ausgeschenkt, es ist Freitag !
Danalino schrieb:Macnhe Menschen muessen für ihr Geld arbeiten![]()
mfg
MarC schrieb:Sowas gibts ? Ich bin mit meinem Verdienst als DL Mod recht zufrieden + Arbeitslosengeld hab ich da genug zum Leben
![]()
Danalino schrieb:Wie ALG? Gehst nicht mehr zur Schule mit 18? Oder wie?
mfg
Hab Hauptschule nach der 7ten abgebrochen und bin seitdem arbeitslos und häng den ganzen Tag vorm PC. Aber als Mod bekommt man ja gut Geld und so kann ich Storm zahlen und Essen bekomm ich von meinen Eltern