• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, heute nacht knapp 5 Stunden gepennt und dann morgens um 6 aus den Federn aber jetzt hau ich mich weg.. ^^

Ne 5, aber dafür auch länger geschafft :)

Naja geh nun pennen und genieße das warme weiche Bett (zwar alleine, aber naja...)

gn8

:motz: So ein Mist! Haben die Fuballjungens einfach gegen die Türken verloren! Und dabei auch noch so sch...lecht gespielt. UNMENSCHLICH! Das sollte Klinsi mit einem Marathonlauf Morgen früh, direkt nach dem Heimflug, bestrafen. Diese Pfeiffen! :motz:

:hy: Nacht ihrs. :zzz:

Moinsen :)

So, heute wird BD gefeiert :)

Lustisch lustisch :) (Hoffentlich is ein neues HS unter den Geschenken, mein jetziges is total scheiße :motz: )

Meine Schwester und ihr Freund wollten mir ein Meerschweinchen schenken :D Hat meine Mutter ( ähnlich Adblock mit Werbungen ) abgeblockt, da sie das zu sehr an Mäuse erinnert und gegen die is sie völlig hysterisch :irre:

:hy: Moin.

Was für ein ver=(/&/% ?(&%($&&%% ist das denn?
Wenn ich den im RL träfe, würde ich ihm einfach so zur Begrüßung eine Klatschen.

Bei genauerer Betrachtung hatte das finstere MIttelalter auch Vorzüge: Es wurden viel mehr Idioten vom jeweiligen Fürsten einfach totgeschlagen. Unglaublich. :rolleyes:

Ash-Nazg schrieb:
Moinsen :)

So, heute wird BD gefeiert :)

Lustisch lustisch :) (Hoffentlich is ein neues HS unter den Geschenken, mein jetziges is total scheiße :motz: )

Meine Schwester und ihr Freund wollten mir ein Meerschweinchen schenken :D Hat meine Mutter ( ähnlich Adblock mit Werbungen ) abgeblockt, da sie das zu sehr an Mäuse erinnert und gegen die is sie völlig hysterisch :irre:

Hmm?Ich dachte du hast morgen bday?:confused:

Lololol, fette Beute dieses Jahr :eek: :)

Da wären: Wireless Tasta + Wireless Maus; MP3-Player (meinen vorigen hat mein Bruder verloren xD ); so ein geiles DIng wo ich meine Füße drauflegen kann :D und mein Headset is schon per Amazon bestellt :)

@irre

Heute feiern, morgen haben ;)

:hy: Moin ihrs.
derscharfeulli schrieb:
Guten morgen allerseits. Brechreiz ist gebannt? :lol: Wurd auch Zeit!

Bin mal gespannt, wann er unter einem neuen Acc einen "Warum wurde ich gebannt?" :cry:-Thread aufacht.

Oder aber wann der zum gefakten dazugehörige echte Acc gebannt wird.

Geburtstag vorfeiern bringt unglück :no:
Aber ich hab eben (4Stunden gezockt) auch dick abgesahnt :D
Erstmal hab ich meine erste Harle SP bei andy auf hell gefunden :cool: (mit 0 mf^^) und dann hab ich noch nen Rohling für meine Gletschernadel-Feuerball Sorc (inspired by lanx) geshoppt. Der hatte vier Sockel (kurz bei larzuk vorbeigeschaut), 3 zu Feuerball, 2 zu Gletschernadel und 2 zu Teleport.
Hab sofort Erinnerung reingehauen. Geht gut ab mit lvl 37. Grad schon norm baalrun players 8 gemacht :D

Da bekommt man glatt wieder Lust D2 zu installen und SP zu spielen, ich lass es trotzdem ^.^

nabend, so back aus griechenland mit nem ordentlichen schlafdefizit, geh gleich noch in die disse, vernünftiges pier trinken, und dann wohl pennen, werde die tage noch genaueres erzählen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben