• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aschylein , wenn du jetzt auch noch sagen kannst,welche sorte satanismus wir _seien_, dann hast du bei mir einen klugscheiss-point gewonnen!

War heut nicht, da...irgendwas relevantes vorgefallen?
Troll-threads, AEC-Pläne etc pp.?

kirche stink0rt btw, ich geh nur an Weihnachten hin - und auch nur, weil ich sonst keine Geschenke krieg :clown:

So, ich bin jetzt mal für ein paar Tage (genauer von Montag bis Mittwoch Mittag) weg, da wir vor Semesterbeginn mit den Studenten noch verreisen und uns auf das kommende Studienjahr vorbereiten. Seid schön artig und laßt die Trolle leben!

Ich versuch übrigens, jeden Sonntag im Gottesdienst zu sein.

*brr*
Naja, wems Spaß macht oO

btw. wenn LanX weg ist bin ich hier Alleinherrscher *muhahahaha*

Wird aber denk ich auch stark mit den Eltern zusammen hängen, wenn man von Haus aus gewöhnt ist in die Kirche zu gehen wirds anders liegen als wenn man es nicht gewöhnt ist..

[iRRe] schrieb:
Wird aber denk ich auch stark mit den Eltern zusammen hängen, wenn man von Haus aus gewöhnt ist in die Kirche zu gehen wirds anders liegen als wenn man es nicht gewöhnt ist..

naja meine Mum hat Theologie studiert und trotzdem mach ich in Sachen Kirche was ich mag und früher wurd ich auch nie gezwungen

Klar, aber wenn man von klein auf mit in die Kirche geht (mit 3 Jahren bleibt man sicher nicht allein daheim) geht man denke ich später auch eher in die Kirche wie wenn man nie dort ist...aber ist wohl auch wie so oft Ansichtssache! :)

Vater betet sogar jedes Mittag/Abendessen mit uns oO

Hat erziehungstechnisch mir so garnicht zu den Christen gebracht *g*

btw. irre...amagloves? *liepguqq*

Weiß ich ja nicht, deshalb soll er ja nachsehen :clown:
bestenfalls haben sie +2bow/20ias/3ml/@ ^^

Hab ich schon gesagt, wie doof so ne Geburtstagsviper aussieht? :o

gz anyway.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben