• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Maybe ;) ABer wenn die andere etwas von einem will und du hast nur mit ihr eine "schöne" Nacht verbracht ... umd ihr danach zu sagen, das man eigentlich nichts von ihr will Oo

Ja, was wäre dann? Wo ist das Problem?

Isch füle misch voll krass geehrt. Alta ..... und so.

[Was die Problematik des verlinkten Threads in meiner Dankesrede direkt mitandeuten soll.]

YOOOOOOOO!

Tight, Alter, phat krass Homie Dunkel, und so!

Ne, ich fand's auch gut :keks: :)

Höhö hab grade sonem Dupeproll Unsafe Tp gegeben, wie schnell die es packen mit ihrem Gozu equip umzunippeln.. :D
Und dabei wollte ich ihm doch eigentlich bei Baal helfen, aber warum muss er auch so angeben.. ;)

Scheint so, meine Java hatte mit 75res zumindest null Probleme.. ^^
Aber eigentlich war er schon in Ordnung, ist wenigstens lang genug im Game geblieben um mich zu beschimpfen, players 2 baalrun macht auch grad viel mehr spaß.. ^^

Wenn ich jetzt in dem Thread (der, für den ich den :keks:-Preis gewonnen habe) lese, die Fehler lägen an der Rechtschreibreform, krieg ich das kalte Kotzen.

was hat denn bitte sehr diese asoziale texthingenudel ohne irgendwelche satzzeichen und absaetze mit der rechtschreibreform zu tun [hier würde ein ? stehen, wenn ich nicht zwecks Anschaulichkeit auf jegliche Satzzeichen verzichtet hätte]

:hy: Nacht ihrs. :zzz:

Ach ja, bevor ich endgülitg pennen gehe noch etwas witziges von Wiki:

>> Nubien ist das Gebiet zwischen Assuan in Ägypten (1. Nilkatarakt) und Karima im Sudan (4. Nilkatarakt). Die Herleitung des Namens aus dem mittelägyptischen Wort "nub" (Gold) ist umstritten. <<

Das gibt dem im B-Net oft anzutreffenden Satz "no nigma. nub" doch glatt eine ganz andere Bedeutung. :)

:hy: Jetzt aber endgültig gn8. :zzz:

:hy:
Jo danke, aber ich denke mal das Geld am 1. des naechsten Monats + das folgende Weihnachtsgeld wird mich troesten (^.^)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben