gio
Guest
@Ash: Ne ind2 spinnt grad wieder rum.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Jo, hab nebenbei gradn Video zu Q4 gezogen, deswegen gings langsam![]()
Ich werd erst ne Meinung abgeben, wenn ichs gespielt habegio schrieb:Q4 hat bisher unheimlich schlechte Wertungen bekommen, wenns noch schlechter als Q3A werd ich mich vermutlich totlachen.. ^^
Alcore schrieb:muha grad praktische führerscheinprüfung bestanden, ich fand es schlimm, hab schon befürchtet, durchgefallen zu sein, aber laut fahrlehrer hats sehr gut geklapptnaja auch egal, hauptsache ich hab dat ding^^
derscharfeulli schrieb:Ich geh nurnoch mit Autosicherer-Weste auf die Straße ^^
derscharfeulli schrieb:Lanx
ich hab übrigens eine Gletschernadel-Feuerball Sorc angefangen. Gute Sacheauf die Kombination wär ich sonst nich gekommen. Hab Erinnerung in nen Stab mit +3 FB +2Gletschernadel und +2 Tele reingehauen ^^
Crescent schrieb:q3a find ich übrigens ganz lustig, aber ich bin grottenschlecht![]()
Lanx schrieb:Was für ein Stab! *Geifer* Haben will! Damit müßte es gut abgehen.