• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind gleich wie Cheater, kommen mit ihren Kommentaren das die legit SPieler so flamen und flamen selber gleich rum :lol:

Nur sagt der, das ich ein (Original-Zitat) "scheiß Kind" bin und sich selber benimmt wie jemand, dem man gerade den Lutscher gestohlen hat ^^

€ Hey, pati, gleich kommt er und sagt du bist ein ANgeber, dann isser 10 Mins weg, weil er im Wörterbuch nachschauen muss, was das bedeutet :lol:

Mal was anderes, ich bin ja inzwischen so schrecklich unterinformiert, was andere PC Games angeht: Is Hellgate draussen? ich dachte, dass kommt erst noch?

Nja, scheint scho witzich zu sein, aber ich habe doch so wenig Zeit :(...
... ich muss mal gucken, evtl werde ich mir as mal im frühjahr reinziehen (das Forum meine ich) ist ja Bill ropers Werk immerhin (das Game meine ich) da will man doch auf dem Laufenden sein ;)

Macht euch net so über die Trolle lustig, ihr wisst genau das die es nicht leicht haben. Die vielen neuen wörter die die ständig nachschlaen müssen, die hände sind doch schom ganz blutig.

btw BEDAUERT MICH ENDLICH MAL JEMAND DAS ICH MIR ÜBELST DIE HAND VERBRANNT HAB :motz:

:lol: Im Suff die Hand verbrannt, und jetzt willst Du unser Mitleid? Das ist das beste, was ich heute gehört habe, ich kann bei meinen Freunden immer froh sein, wenn nach einer Woche die Verhöhnungen aufhören. :D

Ach ja: Hab mal nen bisschen im Thread vom Tanatel gewütet und versucht zu übersetzen, sind aber glaube ich noch viele Fehler drin.

*edit*

Best Spamm Thread ATM, der hat sogar noch in der Comm angefangen und sich da 2 Tage gehalten :D

*Tag

So, back vom Wandertag und anschließendem einkaufen, hab 2 Sweatshirts (kappa und Fila *g*) für 35 eus bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben