• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den wollt ich auch grad verlinken, ich roll hier schon 10minuten hin und her vor lachen.

nunja ich melde mich hiermit bis zum 9.10. ab. morgen früh flieg ich um halb sieben mit dem rest unseres lateinkurses auf studienfahrt nach griechenland... 10 tage rundreise mit allem, was es da zu sehen gibt :) wird bestimmt nett da unten, und ich fliege zum ersten mal in meinem leben :O

nuja, spamt mir nicht so viel, man sieht sich :hy:

barbMa schrieb:
Den wollt ich auch grad verlinken, ich roll hier schon 10minuten hin und her vor lachen.
>> Warum dieser guide bei so vielen guten guides? <<

Da hat der Ersteller aber mal was vernünftiges geschrieben. :D

:hy: Gute Nacht. :zzz:

moin

ich hab nu nen gamz anderes problem :

lage :

barb mf´t mit ner 4 sock balrogrüsse inkl 4 pt , da find ich doch glatt ne tals amor
und dann ne sorc torch , er wird immer weiblicher , ist er nun nen pala ?:confused:

noch nen anzeichen ich trage ja azure , sprich ne pala aura .....

vb

necro hmm , vllt ne tote tucke ?

Ich check den Witz bei der Sache net ... aber ich kenn mich bei Ama ja auch nez aus, sind ja nur Asn mit größerem Brustumfang :irre: ...

:hy:

Heut war Schulstartfest, hab mir ne geile Tasta ergattert, ich upload später maln Pic :D

Ash-Nazg schrieb:
Ich check den Witz bei der Sache net ... aber ich kenn mich bei Ama ja auch nez aus, sind ja nur Asn mit größerem Brustumfang :irre: ...

Heut war Schulstartfest, hab mir ne geile Tasta ergattert, ich upload später maln Pic :D

Die Assa ist doch optisch nur ein hässlicher Ama Abklatsch. :D
Schulstartfest? Komisch bei uns gabs immer nur Feiern wenn die Schule zu Ende ging.. :D

Bei euch gibtsn SSF (Schulstartfest) wenn es eigentlich SSF (Schulschlussfest) heißen müsste?

Wo hab ich geschrieben das unser Abschlussfest Schulstartfest gehießen hätte? :D Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.. :clown:

Ich wusste das ich dich damit tief in der Seele treffen würde... :D

Aber weil ich so ein netter Mensch bin bekommst du nen :keks:

Ich kenn nur SSV und WSV

>>barb mf´t mit ner 4 sock balrogrüsse inkl 4 pt , da find ich doch glatt ne tals amor
und dann ne sorc torch , er wird immer weiblicher , ist er nun nen pala ?<<

Rofl das ist ja :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben