• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ash wurde erinnert, kommt wieder raus, weiß gott was ash sonst damit bei nacht anstellt... (aufeinmal gibts im ganzen dorf keine taschentücher mehr, was wäre da wohl los..lol)

[iRRe] schrieb:
Ach Ash, hier nocheinmal ein Pic für dich um deine Gehirnzellen zum laufen zu bringen, dann sag mir nochmal dass bei euch tausende rumlauen die besser ausschauen, thx!

@Allgemeinheit, auf dem Pic ist die 14..
Schau%20Ash,%20schau%20ganz%20genau.JPG

Ach komm ... außerdem, netter Name für das Bild ^^

Ich weiß net was ihr habt, die sieht net älter aus als 15 o_O

Wie kann man die auf 18 schätzen

Ash-Nazg schrieb:

Ash...halt einfach die Fresse, geh bitte ein oder zwei Seiten zurück und les deinen eigenen Beitrag von wegen "du lässt dich von ner 19 verarschen bla.."

@ Ash, #2 bist du auf inbw registriert?

Jetzt wird er aggressiv wenn er in die Enge gedrängt wird :p

Nö, binsch net O.o Was soll ich da? ^^ Hab noch nie SC gespielt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben