• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vitamine , wechselbad, sauna
warmes bier ( ich weiss ist ekelig , aber hilft wirklich )

vb

Zum "Nicht-mehr-krank-werden" ist es wohl zu spät; Ruhe habe ich meinem Körper schon one Ende gegönnt (Nachts von 0.00 - 10.00 geschlafen; dann nochmal von 15.00 - 17.30) und an Medikamenten nehme ich schon eine halbe Apotheke ein.
Hilft alles nix. :(

wenn er grad am grippe bekommen ist gehts noch ;)
wenn er schon voll vergripp0rt ist :P dann nicht sonst klappt er fix um

vb

Btw wie findet ihr es das es ab jetzt hier bei ind2 gestattet ist über Clonehunting zu labern? oO
Ich finde mal wieder ein Schritt in die Falsche Richtung.. :D

Naja das dauert eben, bis die Krankheit verschwindet :)

Hm kp was ich zu dem Clonehunting sagen soll ^^

naja clonehunting , ist die einzige chance an ani s zu kommen ohne zu traden
sprich selber zu erlegen das vieh

vom prinzip ist wenn man netstat aufruft eigentlich nix böses , aber das ist ansichtssache

vb

VB82 schrieb:
naja clonehunting , ist die einzige chance an ani s zu kommen ohne zu traden
sprich selber zu erlegen das vieh

vom prinzip ist wenn man netstat aufruft eigentlich nix böses , aber das ist ansichtssache

vb

gaynau

jo man entscheidet sich ja nur in einem spiel länger zu bleiben wenn ip passen sollte
und aussuchen der ip geht ja glücklicher weise nicht.

Aber das auch Netstat in D2 eingreift ist euch schon bewusst oder? Bei meinem D2 bekomm ich nämlich weder angezeigt welche IP der Server hat auf dem ich mich befinde noch sonstigen Kram, deswegen bin ich meinerseits ganz dagegen, notfalls lauf ich eben ohne anni rum.. ;)

Netstat zeigt Protokollstatistiken und aktuelle Rechnernetz-Verbindungen an. Mit diesen Statistiken kann man herausfinden, welche Ports geöffnet oder auf eingehende Verbindungen abgehört werden.

netstat greift nicht in d2 ein sondern in deine netzwerkdienste , wird unter anderem auch von anständigen firewalls mitgeloggt.

vb

VB82 schrieb:
Netstat zeigt Protokollstatistiken und aktuelle Rechnernetz-Verbindungen an. Mit diesen Statistiken kann man herausfinden, welche Ports geöffnet oder auf eingehende Verbindungen abgehört werden.

netstat greift nicht in d2 ein sondern in deine netzwerkdienste , wird unter anderem auch von anständigen firewalls mitgeloggt.

vb

Trotzdem sind das Informationen die du als "normaler" D2 Gamer nicht erhälst, naja, ich finds halt doof und kann auch ohne Anni leben..
Übrigens könnte man auf die Art und Weise auch zb Pindlebots legalisieren, eingreifen tuen die nämlich auch 0 ins Game sondern steuern nur deine Maus... Oo [Naja, bissl bösartig aber ich mein damit nur das es von Blizzard sicherlich nicht so gedacht ist.. ^^]

najo aber protokolle gehören halt zur transportebene und ohne tcp/ip gibt es auch kein b-net

ich versteh schon was du meinst

allerdings haben viele clonehunter auch tools das das selbstständig prüfen
und signale bei nem hot game geben ( siehe auch grund warum meine f list kleiner geworden ist )

vb

Clonehunting ist nur eine andere Form der Gier, die viele Spieler zum Erwerb von Bot-/Duperunen oder zum Einsatz von Cheats und Designschwächen verleitet. Die Methode an sich ist, technisch gesehen, in Ordnung, die Folgen, die sie zeitigt, sind es nicht und schädigen viele unbeteiligte Spieler.

Ich wollt das mal machen, aber es war mir dann zu anstrengend ne Seite mit hot IPs zu finden auf der Zonealarm und Antivir nicht den Weltuntergang prophezeit haben oO

Hab aber jetzt - zufällig beim questen - n WE bekommen und nun bin ich damit zufrieden :D
Konnte die letzte Ladder schließlich auch ohne Anni, da muss ich nicht mich unnötig stressen um nen besonders guten bzw einen für alle Chars zu kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben