• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt hast recht. aber mich kotzt das ganze runengesuche und geprolle echt an.

singleplayer rulort

Naja mir ists wayne, Mods wollen nichts machen, gut pech, aber hinter hauen die dann bestimmt ab wenn das alles Überhand nimmt ~
Ich werde mir diese Runen eh nie leisten können und im Bnet spiele ich eh fast nur alleine in PW Games ( Questen und Runs und so), von dahe, sollen die ruhig machen was se wollen, auf mich hört ja keiner. Wär ich hier Admin, ich würd jeden Bannen der mir komisch kommt, aber ne gibts nicht ~

mfg

Ja, ihr seit wieder von der Ignore runter, aber wenn ihr weiter so nervt wie am Montag, kommt ihr da wieder drauf ;)

mfg

Doch ihr habt beide derbe genervt mit euren scheiß Spam Posts, und jetzt fängst du wieder damit an ... aber bald ist ja wieder Schule, zum Glück

mfg

Das ist zwar ein OT Thread aber immernoch kein Chat, da gibts nen Unterschied, wenn ihr da mit euren xx-Einwort+Smilie Posts ankommt nervt das gewaltig. Und unter unterhalten verstehe ich nicht "lol "Smilie"" oder so, wie gesagt kein Chat hier -.-'

mfg

möp :clown:

Dana hat schon recht^^
(btw. weißt du wie ähnlich du Donni eigentlich bist?
der hat dieselbe Show in der Basti0n abgezogen^^)

Du meinst Ash ist wiede Donnie? ^^ Ich bin mit Donnie im Clinch weißt ja gell? :fight:

mfg

Du meinst Ash ist wie der Donnie? ^^ (ode rich habe was falsch verstanden aus folgendem Grund) Ich bin mit Donnie im Clinch weißt ja gell? :fight:

mfg

Ne, Dana, donni hat anno dazumal auch mal in der Basti0n rumgetönt, dass ihm das ganze Chat-gelaber, einzeiler, smileys etc aufn senkel geht :D

Da in dem Thread vorhin von Comedy die Rede war

Meint ihr, ich habe den satirischen Beitrag des komischen Typen richtig verstanden? :D Das war doch Comedy, oder? Kann er das ernst gemeint haben?

Schaut euch mal die anderen Posts von dem an Typen an, man hat fast den Eindruck, son-goku sei zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben