• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige Prob welches ich mir mit CS vorstellen könnte wäre folgendes..

"Gio macht den Pc an und will ne Runde gemütlich zocken, auf einmal entdeckt er das CS installiert ist. Omg. Gio deinstalliert CS."

Wozu brauch ich da noch inhl? :D

Na gut, aber nur ein kleiner Unterspammer. Außerdem ergeben die meisten Posts von mir Sinn!^^

Hi...:hy:

Hab ne Woche nicht reinschauen können, habe ich irgendwas wirklich weltbewegendes verpasst??

@gio

Ich schwanke noch zwischen "Ich roXx0rte, rulte und spammte" oder "Das Schweigen der Spammer" oder "Das Einmaleins des Spammes" oder "Mein Spamm" oder "Ein Post namens Spamm" oder "Ich und der Spamm" oder "DIe Ideologie des SPammens" oder "Spammen oder roXx0rn, das ist hier die Frage ..."

Helft ihr mir? :angel:

Ich geh mal mit dem Hund.. :D Verdammt, 2ter Grund warum ich den Sommer mehr mag, um 8 Uhr ist es da lange noch nicht dunkel.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben