• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Absagen erhalten ist zum kotzen, durfte das zum Glück nur einmal erleben und das hat gereicht ~

Pm habsch keinen bock drauf, dann müsste ich wieder so viel schreiben usw

bin Essen holen

@MarC: Guten Hunger :)

@Ash: Naja, wirst aber wohl nicht drumherum kommen ihr eine Absage zu erteilen.. ;( Nur keine falschen Hoffnungen wecken..

Tz Ash du Saubeutel, ich dachte du würdest sie schon einigermaßen gut kennen wenn du vorhast ihr ne Absage zu erteilen.. ^^ In die Ecke und 5min schämen plz.. :rolleyes:

Hm schon komisch sie kennt dich quasi nur vom sehen aber liept dich? Oo, was ist wenn du in wirklichkeit ganz anders bist als sie es denkt? :flame:
Liebe auf den ersten Blick? Kann ja nichts werden :p

mfg

hm mal ne zwischenfrage. was hat es mit diesem CeK Club auf sich? und ist der tsv-darklord mittlerweile gebannt worden?

CeK = neuauflage des TsV ~
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=66419
Als Fallen gefreezed Muhahaha

mfg

gio schrieb:
Tz Ash du Saubeutel, ich dachte du würdest sie schon einigermaßen gut kennen wenn du vorhast ihr ne Absage zu erteilen.. ^^ In die Ecke und 5min schämen plz.. :rolleyes:
Was kann ich dafür das du so blöd bist? :p

@ Dana

Das hab ich mich auch gefragt O.o

Aber meinem CHarme kann ja nichts widerstehen :p

Heute kann deinem Charme' nichts wiederstehen, morgen wirds wieder anders sein honey :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben