Ash-Nazg
Guest
iRRe und ich suchen schon nen Server, du n4ppel 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Wozu braucht man bei ESL nen Acc?![]()
Danalino schrieb:CeK = neuauflage des TsV ~
MarC schrieb:Braucht man net, nur nach den Regeln der ESL und deren Conif wollen wir spielen, kann man sich auf der HP downloaden
Shisha wäre nun was richtig, richtig geiles
Wenn man bedenkt, ich habe immernoch ~100 Päckchen Tabak
du pöser Macho du... wart nur, das erzähl ich Missy, dann gehts dir an den KragenDunkel schrieb:Ash, sieht das Mädel, welches mit dir ins Kino will, denn wenigstens gut aus?
Weil, dann könntest du ihr die Absage ja erst nachher (also, nicht nach dem Kinobesuch) geben.![]()
Ok ok, das wäre böse. Aber, hey - wenn sie hübsch ist.