Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crescent schrieb:Er hat doch recht
Kannst der Weiblichkeit ja ne Chance geben (->Kino) und wenn sie dir nicht gefällt dann wars das halt *shrug*
MarC schrieb:iRRe ich habe selbst eine große Shisha da, in Ägypten gekauft
Außerdem 10 Pakete Kohle und viel Alk ^^
Daran hätt ich auch gedachtDunkel schrieb:Danke, daß du meinen Standpunkt verteidigst. Allerdings habe ich das "nacher" schon etwas anders gemeint.![]()
Ash-Nazg schrieb:Daran hätt ich auch gedacht![]()
C. is für sowas noch zu jung, net zu laut, aber wenigstens bekommt C. nen
Jaah, sieht schon gut aus, is aber nich ganz mein TypIhre Freundin dafür umsomehr *lechz*
![]()
gio schrieb:Du kannst ja nen bissl was mit ihr unternehmen um an eine der Freundinnen dran zu kommen, das hab ich früher auch gerne gemacht.. ^^
Ist zwar nicht die feine englische Art und kann einem auch schnell ne Ohrfeige oder so einhandeln aber sicherlich ganz lustig.. ^^
Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ...gio schrieb:Und D2 pwnt du CS Kiddy...![]()
Ash-Nazg schrieb:Nö, dann erzählt die das vllt ihren Freundinen, die dann deren und dann kann man gar nix mehr mit Sch00l-Mädelz anfangen ^^ (und wer steht schon auf die Disco-Bitches?
)
Ash-Nazg schrieb:Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ...![]()
gio schrieb:Ich hab zwar schon ne Zeit lang kein CS mehr gezockt aber ich wurde dort doch krasser und öfter beschimpft.. ^^
Ash-Nazg schrieb:Hab ich ja geschrieben .... -.-