• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat doch recht :confused:

Kannst der Weiblichkeit ja ne Chance geben (->Kino) und wenn sie dir nicht gefällt dann wars das halt *shrug*

btw. find ichs toll, dass man mich im AE-Thread so konsequent ignoriert^^

Crescent schrieb:
Er hat doch recht :confused:

Kannst der Weiblichkeit ja ne Chance geben (->Kino) und wenn sie dir nicht gefällt dann wars das halt *shrug*

Danke, daß du meinen Standpunkt verteidigst. Allerdings habe ich das "nacher" schon etwas anders gemeint. :angel:

MarC schrieb:
iRRe ich habe selbst eine große Shisha da, in Ägypten gekauft :)

Außerdem 10 Pakete Kohle und viel Alk ^^

Hrhr, umso besser :D

*@Ashy, wehe du gehst nicht mit ihr ins Kino, so schlecht kann sie nicht ausschauen (hoff ich wenigstens)

+ Weiber sind *lol*, die Tussy, mit der ich Tanzkurs mach[TE] wollt nix mit mir anfangen, ja, shit happens, egal, die hatte kein plan was gut für sie ist...naja, heut schreibt sie mir im icq so nen scheiss von "was ist eigentlich los, wieso meldest du dich nie bei mir" udn so nen scheiss link "http://www.chiken.de/baerli/lieb.html)http://www.chiken.de/baerli/lieb.html", ich meinte ich zock cs, sie soll sich später melden

*muss dazu sagen dass ich sie in den ferien 4-5 mal gefragt hab ob sie mal was unternehmen will, sie meinte immer 2ja klar, freu mich bla, ich meld mich dann halt", tjo, nix gekommen, shit happens, wieso sollt ich mich dann anders verhalten....

Guter Trade?

Soll ich zuschlagen? Ich wäre nämlich schon zufrieden mit bin aber atm nicht gut was Ladder Preise angeht.. ^^

Dunkel schrieb:
Danke, daß du meinen Standpunkt verteidigst. Allerdings habe ich das "nacher" schon etwas anders gemeint. :angel:
Daran hätt ich auch gedacht :p

C. is für sowas noch zu jung, net zu laut, aber wenigstens bekommt C. nen :keks:

Jaah, sieht schon gut aus, is aber nich ganz mein Typ ;) Ihre Freundin dafür umsomehr *lechz* :p

kp was die Wert ist ^^

Würd dir gerne helfen, aber das Angebot ist schon fein - nur wenn die Amatorch net brauchst, dann soll er Runen draus machen

Ash-Nazg schrieb:
Daran hätt ich auch gedacht :p

C. is für sowas noch zu jung, net zu laut, aber wenigstens bekommt C. nen :keks:

Jaah, sieht schon gut aus, is aber nich ganz mein Typ ;) Ihre Freundin dafür umsomehr *lechz* :p

Du kannst ja nen bissl was mit ihr unternehmen um an eine der Freundinnen dran zu kommen, das hab ich früher auch gerne gemacht.. ^^
Ist zwar nicht die feine englische Art und kann einem auch schnell ne Ohrfeige oder so einhandeln aber sicherlich ganz lustig.. ^^

Und D2 pwnt du CS Kiddy... :autsch:

@MarC: Yo thx kann die Torch eh gebrauchen deswegen hab ich ihm mal ne zackige DL gegeben.. :)

gio schrieb:
Du kannst ja nen bissl was mit ihr unternehmen um an eine der Freundinnen dran zu kommen, das hab ich früher auch gerne gemacht.. ^^
Ist zwar nicht die feine englische Art und kann einem auch schnell ne Ohrfeige oder so einhandeln aber sicherlich ganz lustig.. ^^
:irre: Nö, dann erzählt die das vllt ihren Freundinen, die dann deren und dann kann man gar nix mehr mit Sch00l-Mädelz anfangen ^^ (und wer steht schon auf die Disco-Bitches? :irre: )

gio schrieb:
Und D2 pwnt du CS Kiddy... :autsch:
Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ... :irre:

Ash-Nazg schrieb:
:irre: Nö, dann erzählt die das vllt ihren Freundinen, die dann deren und dann kann man gar nix mehr mit Sch00l-Mädelz anfangen ^^ (und wer steht schon auf die Disco-Bitches? :irre: )

Ach du musst das nur geschickt anstellen.. :D

Ash-Nazg schrieb:
Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ... :irre:

Ich hab zwar schon ne Zeit lang kein CS mehr gezockt aber ich wurde dort doch krasser und öfter beschimpft.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben