• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun fängt er an seine Spielsachen ausm Leben hier in eine sachliche Diskussion mit einzubringen :flopp:

MarC hat in ":mad:>:angry:" völlig Recht, doch beim pwned liegt er ein bissi daneben :lol: Ich bashÖr dich in JEDEM Game und im RL sowieso :p

Ash-Nazg schrieb:
:irre: Nö, dann erzählt die das vllt ihren Freundinen, die dann deren und dann kann man gar nix mehr mit Sch00l-Mädelz anfangen ^^ (und wer steht schon auf die Disco-Bitches? :irre: )

Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ... :irre:

Naja, schonmal mit ghettokiddies im channel geredet?gibt auch echt super leutz @ cs....

Hey, Discobitches sind schön zum anschauen^^ - + du machst was mit ihr, schon alleine um mal mit ner netten wegzugehen ;) !! - und vielleicht passierts ja dass sie nix von dir will, aber ihre freundin - tülülülülü....

!! !! !! !! !!

@MarC jupp...gibts leider immer wieder

@Gio die wird lange zappeln, muss schon vielvon ihr kommen um da noch was zu reissen ;)

MarC schrieb:
Nun fängt er an seine Spielsachen ausm Leben hier in eine sachliche Diskussion mit einzubringen :flopp:

Ich weiß das von "Wer wird Millionär", zu wissen das dieses komische gelbe doofe dingens Pikachu heißt nennt man auch "Allgemeinwissen".. :D

@Bashen: n4bs, egal was ich pwne euch

Schwache Ausrede :)

Naja kp ob ich in nem VL Game gut bin, aber in CS sagt man sowas ^.^

Aber spiel eh nix mehr, von daher halte ich mich bedeckt, aber für Ash reichts !

[iRRe] schrieb:
Naja, schonmal mit ghettokiddies im channel geredet?gibt auch echt super leutz @ cs....
Eh, meinst du das ironisch? O,o ... hab bis jetzt noch keinen getroffen ... nur die - BB - Admins sind nett :)
[iRRe] schrieb:
Hey, Discobitches sind schön zum anschauen^^ - + du machst was mit ihr, schon alleine um mal mit ner netten wegzugehen ;) !! - und vielleicht passierts ja dass sie nix von dir will, aber ihre freundin - tülülülülü....

Disco-Bitches sind nur schön zum Anschauen, wenn man sie von ca. 3 km Entfernung sieht. Da merkt man nichts von den aufgepolsterten *hüstel* (nicht vor gio !!! ) *hüstel* und von ihrem Make-Up, das selbst einen Elefanten in einen Adonis verwandeln könnte ...

Ash-Nazg schrieb:
Eh, meinst du das ironisch? O,o ... hab bis jetzt noch keinen getroffen ... nur die - BB - Admins sind nett :)

Disco-Bitches sind nur schön zum Anschauen, wenn man sie von ca. 3 km Entfernung sieht. Da merkt man nichts von den aufgepolsterten *hüstel* (nicht vor gio !!! ) *hüstel* und von ihrem Make-Up, das selbst einen Elefanten in einen Adonis verwandeln könnte ...

Das Wort welches du sucht: Brüste, Titten, Holz vor der Hütten, Glocken.. Such dir war aus.. :D

Ich halt auch nix von so möchtegern Tussen, die es lieben mit Gangstan rumzuhängen und alle so blond gefärbte Haare haben, ganz knapper Rock, Push BH, dick geschminkt und am betsen noch Ledermantel ~ Stiefel müssen natürlich auch sein und das ganze in rosa/weiß

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

MarC schrieb:
Ich halt auch nix von so möchtegern Tussen, die es lieben mit Gangstan rumzuhängen und alle so blond gefärbte Haare haben, ganz knapper Rock, Push BH, dick geschminkt und am betsen noch Ledermantel ~ Stiefel müssen natürlich auch sein und das ganze in rosa/weiß

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
dito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben