MarC5
Guest
von dir will ich gar nicht reden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Nö, dann erzählt die das vllt ihren Freundinen, die dann deren und dann kann man gar nix mehr mit Sch00l-Mädelz anfangen ^^ (und wer steht schon auf die Disco-Bitches?
)
Aber nur im Bereich der User: mir sind Vollidioten die andere Leute als N00bs beschimpfen lieber, als Leute die sich gegenseitig auffordern, mit ihren Müttern Geschlechtsverkehr zu haben ...![]()
MarC schrieb:Nun fängt er an seine Spielsachen ausm Leben hier in eine sachliche Diskussion mit einzubringen![]()
Eh, meinst du das ironisch? O,o ... hab bis jetzt noch keinen getroffen ... nur die - BB - Admins sind nett[iRRe] schrieb:Naja, schonmal mit ghettokiddies im channel geredet?gibt auch echt super leutz @ cs....
[iRRe] schrieb:Hey, Discobitches sind schön zum anschauen^^ - + du machst was mit ihr, schon alleine um mal mit ner netten wegzugehen!! - und vielleicht passierts ja dass sie nix von dir will, aber ihre freundin - tülülülülü....
Das hat iRRe wohl auch gedachtgio schrieb:Ich glaube bei CS würde sogar meine Oma, Ash wegfetzten..![]()
Ash-Nazg schrieb:Eh, meinst du das ironisch? O,o ... hab bis jetzt noch keinen getroffen ... nur die - BB - Admins sind nett
Disco-Bitches sind nur schön zum Anschauen, wenn man sie von ca. 3 km Entfernung sieht. Da merkt man nichts von den aufgepolsterten *hüstel* (nicht vor gio !!! ) *hüstel* und von ihrem Make-Up, das selbst einen Elefanten in einen Adonis verwandeln könnte ...
Ash-Nazg schrieb:Das hat iRRe wohl auch gedacht![]()
gio schrieb:Das Wort welches du sucht: Brüste, Titten, Holz vor der Hütten, Glocken.. Such dir war aus..![]()
ditoMarC schrieb:Ich halt auch nix von so möchtegern Tussen, die es lieben mit Gangstan rumzuhängen und alle so blond gefärbte Haare haben, ganz knapper Rock, Push BH, dick geschminkt und am betsen noch Ledermantel ~ Stiefel müssen natürlich auch sein und das ganze in rosa/weiß
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr