• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mach mich ned eifersüchtig, hab keine daheim -.-

@Wodka, hab da so auf ner Kärwa vor ~3Monaten schlechte Erfahrungen mit Wodka gemacht^^

Bei mir ists nun 1 Jahr un 1 Monat her, aufm Straßenfest. Hab nem Kumpel die Bude vollgekotzt ~

Ab 12 Blackout, ungefähr 5 Stunden^... man gings mir da dreckig :)

Trotzdem mit Jägermeister und Absinth mein Lieblingsalk (Bier sowieso und immer)

Nej, hingegangen, 2Maß schneller als mein Kumpel seins leer hatte, sprich wirklich SCHNELL, dann hat mir noch irgendein Mädel Wodka gegeben, da wusst ich schon nimmer so genau was das ist, einfach angezogen wie wenns Wasser wäre, naja, seitdem weiß ich nimmer sooo viel...

*Hab laut erzählungen min.1mal gereiert, kann mich aber nimmer dran erinnern, naja, bin froh darüber...

Wie ich ausm Beirzelt draussen war, bzw. wie meine Kumpels mich rausgebracht haben, (gegen Ende..) kann ich mich langsam wieder erinnern....aber! ich hab nem Kumepl noch geschrieben dass er schaun soll dass ich heimkomm, ohne Fehler...lol, weiß des aber auch nur von meinem Handy^^

Am Tag danach war Schulfest, mir gings sogar "relativ" gut, naja, aber nur relativ...nur die Nacht selber war ohne aufwachen und so....

Gn8 @ all, bin pennen...

Internet mangels Masse in der Kasse nicht verfügbar ... *grrr*

Werd' mich (hoffentlich) bald wieder aktiver melden können ... verdammt.

Ich spar mir mal die Flüche, scheiß Kohle, verdammt.

Wünsch euch die Woche viel Spaß!

(TsV ... lustig, mal sehen, wie sie's verkaften, hehe)

Gruß
Ben

so, da bin ich wieder :o

Was wichtiges passiert?

*dezent auf den AEC-Thread hinweist*

blubb

was gibt's im aec-thread?

bin irgendwie müd, hab aber keine lust auf pennen :confused:

btw
Na zum Glück hast Du nachgefragt bevor Du das mit dem Soj-Verkauf ausprobierst. Antwort darauf kennst Du ja jetzt schon.
Wenn Du mehr über das WE und im speziellen Klon jagen wissen willst musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden, denn dann darf hier im Forum offiziell darüber gesprochen werden.

aus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=989980

nur ein dummes gerücht?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14005434#post14005434

@gerücht:
ka, können wir nix machen.
marc wird es wissen, darf aber nix sagen, und das gilt für den rest des staffs auch *shrug

Es gibt zur Zeit im Aachener Theater ein Stück namens "ENIGMA".
Hatte schon gedacht ich mach nen Thread im Com auf. Der Drehbuchschreiber hat bestimmt zuviel D2 gezockt :D

Und im 2ten WK hatten die Deutschen ein Chiffriergerät namens Enigma oO
Sogar verdammt viele davon.
AAAAAAAAAAAAAAAH! PROPHETEN! DUPER!

Dank @ MarC für die (/den gelungenen Ärgh-Smily) Anteilnahme, werd' mich eh zwischendurch blicken lassen. Mann, mann, was sich da formiert ... *schwitz* ich versuch, nicht zu motzen.

€:LOL was wollte denn der TxY-Typ hier? Soll ma gucken, wenn Cheffe wieder online ist, dann gibt's wahrscheinlich General-Löschung :D (bin grad am Rückwärtslesen ...)

€Nr.2: Thx @ derscharfeulli ;), PM klärt, wieso.

€Nr.3: Planet Music Konzert und folgende Bandprobe am 08.10. waren im Bereich von schwerst-genial bis hin zu überragend-göttlich - Mungluz Gurgur hat uns beweihräuchern lassen.

€Nr.4: Reizhals is wech, gut so bzw. hat lang genug gedauert.

€Nr.5: Kommentar zum Boner abgesetzt. Nächtes Pier. Verdammt, bald wieder kein Netz ...

:hy: Ben

Es darf nun offiziell über's Clone-Hunten geredet werden :D Habe ich rausgefunden, als ich einem User 'ne Frage beantwortet und mich einige aufforderten die Anleitung wieder rauszunehmen. Im KLA wurde dann aber gesagt, dass es on nun an gestattet ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben