• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so...

könnte man als hinweis verstehen, dass nicht mehr soviele soj wie früher verkauft werden bzw. nicht mehr soviele andarielbots laufen wie früher

Kann mna, muss man aber nicht ;) Wenn die Hacker sich erstmal dran gemacht haben, dann laufen auch wieder die ganzen Bots. Es wurde damit begtründet, dass das nun mal ein Bestandteil des Games ist und man den Clone durch einen kleinen Fehler legitim ohne 3rd Party Programm jagen kann . diese Anleitung hatte ich nämlich hier gepostet ;)

Snoooore schrieb:
axo, dann halt nach dem motto: "nacht ist dann wenn ich schlafe" :p

So ist es, allerdings muss ich noch meine Umwelt dazu bringen das zu verstehen aber ich arbeite schon daran die Sonne nach meiner Nase tanzen zu lassen.. :rolleyes:

Moin C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben