• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Ich möchte euch von meinem D2-bezogenen jüngsten Glücksgefühl erzählen: Ich habe grade Tals Amu gefunden und damit das TR-Set Selffound komplett (im SP!).
Das kewle dabei: Ratet mal, wo ich es gefunden habe! Bei Eldritch dem Richter. Soweit nicht ungewöhnlich, mag man denken. Aber das ganze ereignete sich auf dem Schwierigkeitsgrad Normal! :eek:

Kann mir irgendeiner der "intelektuelen" ( :lol:, netter Link übrigens) hier erklären, wie dies sein kann.

tal amu droppt doch ständig ... ich hab in meinen ersten beiden SP Wochen 2 Tal Amus gefunden :angel:

Hej gz zum Set :D
Ahja wo du intelektuell erwähnst, kann ja nur ich kommen ^^
Das Tal Amu kann theoretisch (!) schon in Act2 NORMAL gedroppt werden :p

mfg

Hey Tal Amu hatte ich auch schonmal im CS Norm gefunden... ^^ Ich frag mich auch was das Blizzard wieder am Itemlvl versaut hat.. ;)

Ash-Nazg schrieb:
Lol, der Typ bezeichnet schon jemanden als intelektuell wenn er "Minderwertigkeitskomplexe" schreibt :irre: Einen besseren DUmmheitsbeweis braucht man net ^^

Ich fahr jetzt Training, tschö :hy:

Weißt du was das schlimme ist? Ich glaube er wollte mich damit sogar beleidigen.. ^^

€: Hättest dir aber auch grad mal die richtige Schreibweise des Wortes aneignen können.. :flame:

Dunkel schrieb:
Moin. Ich möchte euch von meinem D2-bezogenen jüngsten Glücksgefühl erzählen: Ich habe grade Tals Amu gefunden und damit das TR-Set Selffound komplett (im SP!).
Das kewle dabei: Ratet mal, wo ich es gefunden habe! Bei Eldritch dem Richter. Soweit nicht ungewöhnlich, mag man denken. Aber das ganze ereignete sich auf dem Schwierigkeitsgrad Normal! :eek:

Kann mir irgendeiner der "intelektuelen" ( :lol:, netter Link übrigens) hier erklären, wie dies sein kann.

Hab das Ding bei Baal Norma gefunden ^^

derpate89 schrieb:
tal amu droppt doch ständig ... ich hab in meinen ersten beiden SP Wochen 2 Tal Amus gefunden :angel:

Das erinnert mich irgendwie an einen allseits belibten User, der direkt 20 (oder waren es 30) Tal Amus hatte. :D

Wer weiss, wen ich meine, kriegt einen :keks:.

N China isn Reissack umgefallen
8%5B.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben