• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besagt in etwa, dass du - sofern sie hübsch ist - erst danach (und er meint nicht das Kino) sagen sollst, dass du kein Interesse hast.
Das sei zwar gemein, aber...

Heilige Scheisse, Ash, jetzt nervst du nurnoch rum. Daran kann _niemand_ rütteln. die ganzen einzeiler mit irgendwelchen kleinkostflames auf Niveau von Grundschülern gehen hier glaub ich _jedem_ auf den keks.

Wenn ich nich so neugierig wäre wäre der halbe besoffene Wendigo verlinkt -.-

"Sokrates sagte, Athen sei wie eine träge Stute und er wie eine Bremse, die ihr in die Flanke steche, um ihr Bewusstsein wachzuhalten!"

Passt das nicht in leich abgewandelter Form auf uns?
(*muahahaha, Größenwahn*)

gio schrieb:
Enstspannt das man eine schöne Nacht hatte?

Maybe ;) ABer wenn die andere etwas von einem will und du hast nur mit ihr eine "schöne" Nacht verbracht ... umd ihr danach zu sagen, das man eigentlich nichts von ihr will Oo

@Lyc
Was hast du jetzt fürn Problem? Wir unterhalten uns hier und dann kommste mit sowas ...

Ash-Nazg schrieb:
Maybe ;) ABer wenn die andere etwas von einem will und du hast nur mit ihr eine "schöne" Nacht verbracht ... umd ihr danach zu sagen, das man eigentlich nichts von ihr will Oo

@Lyc
Was hast du jetzt fürn Problem? Wir unterhalten uns hier und dann kommste mit sowas ...

Hm nehmen wir mal an ich wäre in ein Mädel verliebt das wirklich nichts von mir will, also ich wäre ziemlich happy wenns wenigstens für nen ONS reichen würde.. :D

Ich glaube die Weiber sehen das ein wenig anders oO

Und ob ich mich danach besser fühlen würde, weiß ich auch nicht *g*

Ash-Nazg schrieb:
@Lyc
Bin jetzt erst on gekommen.
Sonst wär der Post schon vieeeeel früher gekommen.und der gilt nicht nur jetzt,sonderm seit Besoffener Wendigo Nr.1!!

Was ist daran krass, wenn man sich nicht auf ONS einlässt, wenn man weiß das Mädchen liebt einen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben