• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
BLizzard-Sorc, die bei Lvl 37 noch keine Players8-Runz macht, gehört erschossen ;) Sorcs sind super :)

Ich spiel keine Blizzard ich spiel ne GN FB Sorc :motz:

@derpate89 Bei FB ist der Angezeigte Schaden viel höher, aber bei GN fallen die Gegner schneller um... Capice? ;)

siehst du falsch,ahs. _ich_ hab nur etwas gegen deine kleinkostflames auf xxx (JA,hunderter-stelle. bei allen 3 threads kämest vll. sogar an die 1k ran...) einzeiler verteilt.

aber wenn du es so siehst,dass "ich=alles" gilt,bitte...

derpate89 schrieb:
bis übrigens viel su erwachsen für dein Alter. oO
Hö?

Hab nur ne (etwas zu) gute Einstellung dem Sarkasmus gegenüber. Und wenn das mit Zorn (besagte Einzeiler) gepaart wird,kommt eben sowas raus.Nix mit viel zu erwachsen Oo. erleb mich ma im Rl. Zwar immernoch dieser gesunde Sarkasmus gegenüber hervorragenden Opfern (wie z.b. mein tischnachbar,voll der oberschleimer den mädÖlz gegenüber und checkt überhaupt nich,was ich ihm da entgegenwerfe *g*) aber dumme Missgeschicke en masse.Versprecher aufgrund stotterns(angeboren -.-) und anderen dingen mit einberechnet.Komischerweise kann ich mich gut verteidigen,wenn ich mal beim "sarkasmen" sowas mach...

Außerdem will ich mich nicht darin suhlen,womit Ash sich (fälschlicherweise (will man manchmal meinen)) rühmt/e.

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~~
Schreib doch nich so lange Texte, das hätte man auch gut über 5-10 postings verteilen können-.-

gz @ Alcore, aber bitte bescheid geben falls du irgendwann mal durch das schöne Hessen fahren solltest damit ich mich in meinem Haus verstecken kann.. ^^

Dann is ja gut :D

Was klappt denn nicht?
Möchtest du darüber reden?[/psycho]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben