• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz: Das Fußballspiel war ja mal wieder scheiße. :motz: Naja, immerhin gewonnen.

Runenbaum gefunden?
Coole Idee, dem Merc für einen Veno Infinity zu geben. :lol: Die Trolle werden immer lustiger.
Auch sehr gut den Troll als solchen beschreiben tut das Threadtopic !!!!!!!!!!11111111111

MarC schrieb:
Ne lass mal, danke

Scheiss Tage gibbet bekanntlich wie Sand am Meer... meine Theorie ist, die sind nur als Kontrast zu großartigen Zeiten, die noch auf Dich zukommen werden geschaffen worden... also Wayne? :)

Dunkel schrieb:
:motz: Das Fußballspiel war ja mal wieder scheiße. :motz: Naja, immerhin gewonnen.

Fussball? War das nicht dieses Spiel, wo so ein Eiförmiger Ball von Leuten nur nach hinten geworfen werden darf? Oder war dass diese juckende Hautkrankheit zwischen den Zehen? :clown:

Was für großartige Zeiten?
Als Beispiel^^:
Bis dato bin ich bei einem Jahr von insgesamt 16...
Keine gute Quote.
Naja, dafür geht es mir auch erst seit einem Jahr _richtig_ beschissen, vorher nur mäßig-beschissen^^

Hehe, also mein Jahr war eine Berg- und Talfahrt bisher... von unbeschreiblich scheisse zu unglaublich cremig... und ja: Zur Zeit läufts echt gut :D

... aber frag nicht nach den Scheisszeiten ;)

Fritz_Dreck schrieb:
Hehe, also mein Jahr war eine Berg- und Talfahrt bisher

in diesem Satz sind zwei Runen versteckt (sehr offensichtlich). Ich will ja keinen Tipp geben, aber wie heißt unser Club nochmal?

Wer die findet kriegt nen :keks:

Also die TAL sollte OK sein und mit dem Clubziel vereinbar, oder? ;)

Bei der anderen, da muss ich noch üBERlegen... :clown:

*edit*

Oh mann... oh mann... na JAH, soweit habe ich gar nit gedacht.

Oh :eek: Tal is ja auch noch drin.. garnich gesehen

/e

AND THE KEKS GOS TOOOOOOOOOOOOOO................... Fritz_Dreck !!!!!!!!!!!!!!!!! :keks:

Was schon alle am schlafen? Müsst ihr morgen alle arbeiten/in die Schule oder was?

Ich nicht!!!

Muhahaha :flame:

Ein endgültiges (für heute), nettes und ziemlich dauerhaftes(die nächsten Tage und so) Servus an den Wendigo!! Sobald ich ne Minute frei finde, komm ich mal wieder rein. :)

Und an alle Frühaufsteher: Schönen guten Morgen :hy:

Moep , bin bestimmt schon laenger wach als du :p
Manche Menschen muessen ja arbeiten ~~

mfg ^.^

hmm ich bin seit 5.50 uhr auf. is schon früh finde ich....

und ich arbeite auch (an meiner zulassungsarbeit halt)

fürs examen (lehramt)

ist im fach historische hilfswissenschaften und geht über ver- und entschlüsselungsverfahren, also kryptographie und kryptoanalyse
vom zeitraum her von der antike bis ins internetzeitalter (PGP zum beispiel)

Hm, nettes Thema hast du da :)
Willst mal als Kryptograph beim DND einsteigen oder was? ^.^ Oder lieber in der freien Wirtschaft? (laesst sich mehr Geld machen, aber ich wuerde eher fuern Staat arbeiten, weil sicherer Arbeitsplatz)

mfg ^.^

€dit, was hast du denn bis jetzt schon drinne?

hmmm, das thema ist aus interesse entstanden und hat mit später eigentlich nix zu tun.

momentan bin ich bei polyalphabetischen verschlüsselungen und wie die geknackt wurden (stichworte hierzu: vigenere-quadrat und babbage):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben