• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron Fighter schrieb:
Hab'ne Bindehautentzündung
Hast wohl mal in den Spiegel geguckt O.o

@Lyc

Jojo, isn Sinnlospost ohne jeglichen SInn und Tiefgang ... nur oberflächlich betrachtet, engstirnig und ich hab keine Ahnung vom richtigen Leben ... so in etwa?

hat wahrscheinlich noch mit der inet verbindung zu kämpfen.

und ashy,streich mal das "solche" ,dann lies den satz nochmal..

Kk, werd ich machen. Meld mich in zwei Stunden wieder, wenn ich den Satz gelesen hab ^^

€ Hihi, morgen gehts mit dem Mädel ins Kino ... wir wissen nur noch nicht in welchen FIlm ^^ but das ist doch nebensächlich :D

kannst ja nen Duden zu rate ziehen,falls dir ein wort entfällt...

Najo,ich geh mario party3 spielÖrn...

Jo, hab ich schon gebracuht, häng grad bei "masse" ... Bei "sinnlos" hab ich schon nachschauen müssen 8[

€ Hf @ spielen :hy:

Hi all

Ahh, Ash, endlich machst mal was in die Richtung!! :)

*Naja, was willstn haben?so ne liebesschnulze oder was?

@ Topic Film: Am besten was bockfades, dann stört es nicht so, wenn man vom Film nüscht mitbekommt. :D

derpate89 schrieb:
was schreibt Ash denn da? :confused:
:confused:

@irre

:irre: Irgendein Film, der zwar nicht ganz unspannend ist, sich es aber dennoch nicht lohnt, etwas davon mitzubekommen :D

Omg, hba mir grad das Video zu dem 45 Min-Run von HL1 angeschaut und werd maybe einen Thread dazu im OT aufmachen ... was da abgeht ... grausam ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben