Lyca
Ist öfter hier
Solche sinnlosposts in der masse kann ich aber persöhnlich nich ab und das schlechteste is dann,nix zu sagen.Also find dich damit ab.Ash-Nazg schrieb:Life is hard, take it easy![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Solche sinnlosposts in der masse kann ich aber persöhnlich nich ab und das schlechteste is dann,nix zu sagen.Also find dich damit ab.Ash-Nazg schrieb:Life is hard, take it easy![]()
Hast wohl mal in den Spiegel gegucktIron Fighter schrieb:Hab'ne Bindehautentzündung
derpate89 schrieb:was schreibt Ash denn da?![]()
Ash-Nazg schrieb:Omg, hba mir grad das Video zu dem 45 Min-Run von HL1 angeschaut und werd maybe einen Thread dazu im OT aufmachen ... was da abgeht ... grausam ...
Das war auf das bezogen ->derpate89 schrieb:wobei hängst du denn mit "masse" und dem andren Dings da?![]()
Caim schrieb:Solche sinnlosposts in der masse kann ich aber persöhnlich nich ab und das schlechteste is dann,nix zu sagen.Also find dich damit ab.
derpate89 schrieb:ihr plöden cs kiddies btw!
hart rautiert: #2derpate89 schrieb:ihr plöden cs kiddies btw!