• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüchternheit is eine Gabe :p

"gut" bedeutet "es lief ganz okay, ohne das ich mich total blamiert hätte" :p

Naja, Ash, du hast eh keine Gaben, also kannst auch Arroganz nit dazu zählen :P * [iRRe] @ joking^^

derscharfeulli schrieb:
ähnlich wie der Fluch "schwache Sicht" ;) ;) ;) *ratterratter* alle verstanden? Ash du auch?^^
Auf sonem niedrigen Niveau denk ich net :p *lyc wieder reiz, indem enorm angeb :p*

@irre

Du hast viele Gaben, aber CS spielen kann man nicht dazuzählen :lol: Ash @ joking

Das C.
8%5B.gif

Muahahaha,ich werde REEEEEIIIICHH!!

hab jetzt in nl 3 mulis voll mit insights,spirits und allem gedöhns was dazugehört,um mindestens 20ists+ zu kriegen.

*Lyc at layout austüfteln*

So, heute habe ich nach vielen Tagen mal wieder Zeit, länger als 10 Mins ins Forum zu gucken.

Hab am Freitag Führerscheinprüfung gehabt und natürlich bestanden und dann heute gleich mal zur Freundin gefahren :)

Naja arbeite jeden Tag zwischen 6-10 Std und Abends gehts saufÖn oder kuscheln *g*

Naja das Ganze geht wohl noch 2-3 Wochen und dann kauf ich mir ein neues Autoradio und 4 Boxen dazu *freu*

Ash laber mich mal im icq an

Wenn du schon mit fremdmodding in nem Thread den ich höchstselbst für closed erklärt hast drohen musst, dann häng wenigstens n schloss dran :clown:

Crescent schrieb:
Wenn du schon mit fremdmodding in nem Thread den ich höchstselbst für closed erklärt hast drohen musst, dann häng wenigstens n schloss dran :clown:

Interpretiere doch nicht gleich sowas in meine Aussage hinein und beleidigt musst erst recht nicht sein ~~

In Aktion treten kann ich auch ganz anders :)

Hm das Auto gehört mir nächstes Jahr, dann holt sich mein Dad einen Neuen :)

Deshalb bau ich mir jetzt schon Anlage mit Verstärker usw rein

Ich bin nicht beleidigt^^
War bloß der Meinung, dass wir die Kinners ruhig spielen lassen können.
Notfalls wollte ich eben dich holen um n Schlüssel abzuziehen ;)
Das wollte ich nochmal unterstreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben