• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Caim :)

Der TsV hatte hier ein Clanforum, das wurde gelöscht und nun haben die sich wieder ein Neues gemacht (Name vergessen)

Naja sehr viele dder Mitglieder sind banned und haben x Accs. Sind vor allem durch Flame und Spam aufgefallen, hatten mal Stress mit denen, aber hat sich größtenteils gelegt :)

ah jo, danke. ich hab nämlich in den clanforen gestöbert und da eins gefunden (auch name vergessen), wo der TvS erwähnt wurde und dass auch AEC dort posten dürften.....deshalb komm ich drauf

*Präsenz zeig*

Bin wieder arbeiten, und hab Internet in der Firma. Werd' mich hoffentlich wieder mehr am Forum-Geschehen beteiligen können.

:hy:

Greetz
Ben

tane is wieder da ! :hy:

Aja,hab jetz in nl nen tradefred am werden...link kommt gleich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=994166

Caim schrieb:
Moin at all ausser Ashy
Böse böse :p

:hy: Leute

Ersten Schultag nach WE wieder mal überstanden *seufz*

@MarC

Musch guckörn ... maybe komm ich gleich, aber bei uns gibts bald lecker Essen *schmatz* :)

€ @Quiddel

Was machtn der 10-jährige in eurer Klasse? o.O

@MarC again

Gehört dein Pullover zur "5UCK MY D1CK"-Reihe? ^^ Sieht jedenfalls ähnlich aus :D

Ratet mal wer sich heute Donkey Konga, samt Trommel für den GC, für läpperliche 20 Euronen im Karstadt gekrallt hat? ^^
Macht massig fun, wollts mir eigentlich nur als Sammlerstück kaufen aber irgendwie geht da doch die Post ab. ^^

hey ash, gugg mal in meinen Tradefred, das Layout ist gräääääässlich :P

Jojo, kk ^^

@Lyc

Sah doch sehr nett aus ;) (Betonung beachten!) :angel: -->

Caim schrieb:
Aufgrund einer Acc auflösung (nochmal ein thx an Mueffi) wollt ich jetzt mal nen Tradethread mit Items von Wert öffnen^^.

Items werden im Laufe des Tages hineineditiert!

Rüstungen
Waffen
Runenwörter
  • Hoto 38resis in Flegel
    [*]Spirit Breitschwert 33fc/96mana/4absorb
    [*]Spirit Breitschwert 35/112/6
    [*]Spirit Breitschwert 35/90/4
    [*]Spirit Kristallschwert 32/112/6
    [*]Spirit Kristallschwert 35/106/4
    [*]Spirit Monarch 26/96/8
    [*]Spirit Schutzschild(pala only exceptional) 29/106/6
    [*]Spirit Monarch 30/103/6
    [*]Insight Hellebarde lv.14Medi/214ED+
    [*]Insight Helmbarte 13/245
    [*]Insight Partisane 16/219

Last but not Least....
GOZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ALARM !!!!
Ein 4 sockel 15% ed Diamantpanzerhemd!!! MORE GoZu than Rabes schnuckeliges 14%ed noobitÄm !!!!

Achtung
Wenn sie innerhalb der nächsten 20 Minuten auf dieses Schmuckstück bieten, erhalten sie (falls sie genug bieten) 4 volle Regenerationstränke gratis dazu!

Es darf geboten werden :)
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben