• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wisst ihr was? ich geh pennen. mein hirn kann mich mit Träumen besser unterhalten als ihr...

Du bist so schnell beleidigt und dann sind alle anderen die dummen, bösen und arroganten Arschlöcher - nur du nicht.

Mach dir mal darüber Gedanken :angel:

gn8

Aaaaalter... er is noch in der Pupertät... latürnich kann ihnh sein Hirm im Schlaf besser "unterhalten" als wir es jemals konnten/können/whatever... und wollen... und so weiter :D

:p

:D is noch was da... willste nen Schluck ;)

*edit*
Oh Mann, hat wer das Licht ausgeknipst? Alle sind weg! (beim Pennen?)

MarC schrieb:
Du bist so schnell beleidigt und dann sind alle anderen die dummen, bösen und arroganten Arschlöcher - nur du nicht.

Mach dir mal darüber Gedanken :angel:

Hart rautiert :p

:hy: Leutz ...

Omg, ich sitz grad in der Schule und hab noch keine Math-HÜ gemacht >.<

:hy: Moin ihrs.

Ich musste heut schon um 6.45 aufstehen. :eek: Und das, obwohl gestern Fußball war. ;(
Ich habe sogar nach der Liveübertragung des glorreichen FCB-Spiels auf die Zusammenfassungen der anderen Spiele verzichtet und hab mich pennen gelegt.

tja, und ich bin um 6 aufgestanden. bin trotzdem total fit, weil ich gestern um 9 eingeschlafen bin.

wollte mir eigentlih noch meine lieblingsserie (Monk) anschauen, aber war gestern einfach net möglich

Ich bin au um 6 Uhr aufgestanden :F

Wollt eigentlich irgend ne Krankheit vortäuschen, weil ich gestern irgendwe zu faul war, um HÜ zu machen :D Hat aber nit geklappt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben