• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt einmal teh vokabular überflogen...
hab ... NIX behalten :D

:wayne:

Stargate war aber gut :)

Mich schockt diese Woche ohnehin nix mehr, Ashi is nämlich nicht der einzige mit ner Verabredung am Wochenende :p

Crescent schrieb:
Ich hab jetzt einmal teh vokabular überflogen...
hab ... NIX behalten :D
dictionary > *
:wayne:

Stargate war aber gut :) wtf?

Mich schockt diese Woche ohnehin nix mehr, Ashi is nämlich nicht der einzige mit ner Verabredung am Wochenende :p pic? ;)

Jau, wörterbuch dürfen wir benutzen :D

STARGATE!!!!!111
Barbar! Unkultivierter!

kein pic :p

Sodala - ganz ein neuer Frischling unter den AEC'lern :hy:!

Guuut - also hier ist der Platz, wo gespammt wird :clown:? (Scherz'chen).

berny84 schrieb:
Sodala - ganz ein neuer Frischling unter den AEC'lern :hy:!

Guuut - also hier ist der Platz, wo gespammt wird :clown:? (Scherz'chen).

was hat das mit scherzchen zu tun? hier wird hart gespammt, das ist arbeit!!!11

edit: herzlich willkommen :)

auf marc und ash musst du achtgeben, das sind die oberspammer.
oder eher nicht, deren postings kann man meistens überlesen :D

anyway, hiho :)

:hy: Moin allerseits.

Ich habe bei meinen Ausflügen duchs Forum mal wieder was zu Lachen aufgestöbert. Der Typ ist ohnehin geil, ein User, bei dem es sich definitiv lohnt, den "andere Posts anzeigen"-Button zu drücken.Die ultimative Antwort.
Wessen Fake-Acc issn dat eigentlich?

P.S.
Wilkommen bei den Kampfschbämmern, ähhh, Kämpfern für Legit... ach ihr wisst schon.
Kurz: :hy: berny84.

Moin ^^

Und willkommen Frischfleisch, wurde schon mein Schweizer Bankkonto erwähnt wo er die monatlichen Mietgliedsbeitrag druffüberweisen muss?

Und wer hat dich mit dem guten Stück beehrt? Oder ist einfach so beim rumlaufen und umnieten gedropt? ^^

ahhhh, danke dass dus mir gesagt hast :kiss:

hab gestern in sp 7mal (!) hellslayer gefunden, davon 3mal ätherisch....

in 09 wäre ich reich gewesen :lol:

ja, hab aber net alle behalten. hab mir daraus eisengolems gebastelt :D die halten sogar recht lange, wenn sie net wieder wo hängen bleiben:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben