• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und nicht vergessen: nur so viel saufen, dass man noch erkennt, was weiblich und maennlich ist!

:)

berny84 schrieb:
... und nicht vergessen: nur so viel saufen, dass man noch erkennt, was weiblich und maennlich ist!

:)

So viel saufen, dass man dat nicht mehr erkennt, kann man gar nicht (behaupte ich mal).
Außer man spielt Palas.

:hy: MarC.

Wirf mal einen Blick in den hauseigenen Mukkethread. Ich habe ein Hip-Hop-Stück gehört und (samt Video) für gut befunden. :eek:
Ok, es ist eher Comedy als Hip-Hop im klassischen Sinne (eigentlich ist es eine Hip-Hop-Parodie), aber immerhin.

:hy: Nacht ihrs.

So viel saufen, dass man dat nicht mehr erkennt, kann man gar nicht (behaupte ich mal).
Außer man spielt Palas.

hey auch ich spiel atm n pala und der is weiß gott keine schwutte;)
und btw ars auch bei mir n richtig guter avebd:)

Palas - SCHWUL :P

ist so, war so und wird immer so bleiben!!

-- Ama, the one 'n' only --

ein hammerdin is irgendwie gay...aber ein fana doch nicht!oder ein smiter oder ein schokcer oder ein freezer,es gibt sovieele gute pala arten...ich ma die irgendwie;)

Mag Sorcs :)

Naja werd nun pennen gehen und fein träumen :p

Man spamt sich morgen Abend, btw ist mein Post im Pic Thread ok ?

2 Palas, mehr spiel ich nit:

Zealer
Shocker

*Shocker spiel ich nur mit Combination mit meinem Bruder, er dann nen Rachepala, das ist "seehr schneller Killspeed" :D

naja ich hab noch vor shocker und freezer zu spielen aber mien fana muss erst ma ausgestattet werden....

*seufz*die arme sua...

ich mag eigentlich alle alten chars;) assa und druide sind pläd;)
gn8 zu wem auch immer^^

Helkaril schrieb:
naja ich hab noch vor shocker und freezer zu spielen aber mien fana muss erst ma ausgestattet werden....

*seufz*die arme sua...

Shocker ist schon wirklich seehr nice, da brauchst nichtmal viel "Geld" um ihn wirklich seehr gut in Hell spielen zu können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben