• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zum Geier ist Smokey Kupster? :confused:
Immer diese Leute, die sich umbenennen. Echt schlimm sowas! Sollte man im Caim ersticken, diese ständigen Nickwechsel. Würde ich nieeeeeemals machen.

P.S.
Ihr macht Hausaufgaben? :eek:
Warum das denn?

Um sich bei den Lehrerschweinen einzuschleimen, ich hatte das nie nötig, ich bin so eine charmante Drecksau das ich auf mein Hausaufgaben scheissen durfte. :D

@DUNKEL:
Weil ich heute schon Deutsch nicht hatte und mir dann meine Hausaufgabe in dem Moment ausgedacht hab, in dem er mich drangenommen hat~~
Stressige Sache, und anstrengend ist das auchnocht.
Wollte ich heute vermeiden und hab mich in was reingesteigert^^

@Alcore:
Naja, der Text ist rhetorisch nicht so gut geworden wie ich das wollte - liegt wohl an der Uhrzeit - und auch gewohnt bin (Trollwerfen und so^^).
Wenn er gut ankommt tipp ich ihn vielleicht einmal ab^^

@Quiddel:
Kommae, Kommas, Kommane, Kommata, such dir was aus :clown:
klingt alles toll^^

@Lyc: Endlich jemand der meine humorvolle Art zu schätzen weiss.

Ich hau mich dann aber mal in Bettchen, :zzz: gn8 zusammen. :zzz:

Hallo
Mein Name ist B. Schmitz
... ne warte Bene S.
ach leck mich ... naja egal :autsch:
ich habe ein problem..
heute hat sich ein freund eine enigma ertradet
ich war kurz eifersüchtig :autsch:
bitte heilt MICH!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ach und eine frage hätte ich auch noch:

Seid ihr gegen enigma, weil ihr arm seid oder, weil ihr die spielbalance gefährdet seht?

Hm ich hab mich mal vor Ewigkeiten ESL angemeldet, guck da aber auch nie vorbei. Habe nur mal 2on2 Liga mitgemacht *g*

Re vom lustigen FIlmegucken und Bier :)

Bene123456 schrieb:
Hallo
Mein Name ist B. Schmitz
... ne warte Bene S.
ach leck mich ... naja egal :autsch:
ich habe ein problem..
heute hat sich ein freund eine enigma ertradet
ich war kurz eifersüchtig :autsch:
bitte heilt MICH!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ach und eine frage hätte ich auch noch:

Seid ihr gegen enigma, weil ihr arm seid oder, weil ihr die spielbalance gefährdet seht?

Tja, meine ganz einfache Antwort wäre.. Ich bin gegen Enigma wegen Leuten wie dir. Ist komisch, ist aber so.

Aber gratz zum missverstehen des Clubs.. (bzw, zum gewollten missverstehen des Clubs)

guten morgen :hy:

wer isn das? oO

ich bin gegen enigma, weil ich auch keine trolle mag

Labarna schrieb:
Wer zum Geier ist Smokey Kupster? :confused:
Immer diese Leute, die sich umbenennen. Echt schlimm sowas! Sollte man im Caim ersticken, diese ständigen Nickwechsel. Würde ich nieeeeeemals machen.

P.S.
Ihr macht Hausaufgaben? :eek:
Warum das denn?
*rofl* Fass dir an die eigene Nase ;)

BTW: Steht in meiner Signatur, wie ich vorher hieß ;)

aha, hast es also durchgezogen du alter ostfriese :hy:

hört sich gut an! :top:

Zusammensetzung:

Smoky = 2 Bedeutungen.
Da ich meine Klamotten i.d.R. bei New Yorker kaufe, habe ich viele Klamotten der Marke Smog. Aber wegen dem Urheberrechtsschutz und blablub kann ich das so nicht verwenden, also habe ich noch eine Kombination aus meinem Reallife damit gefunden: Rauchen

Kupster = Einer meiner Spitznamen auf den Nachnamen bezogen.

Zusammen klingt's irgendwie geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben