gio
Guest
Ash-Nazg schrieb:Hammadin is lustig zu spielen, jedenfalls Lvl < 40Hach, meiner war so geil ausgerüstet um dieses Level
Klingenreißer
![]()
Hammerdin war cool >1.10

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Hammadin is lustig zu spielen, jedenfalls Lvl < 40Hach, meiner war so geil ausgerüstet um dieses Level
Klingenreißer
![]()
Quiddel schrieb:oder einen Fana...
mit eni...![]()
gio schrieb:Naja, andere Chars können bei players 8 leichte Probs mit Imunen bekommen, besonders weil du betont hast das die Ausrüstung nicht die beste ist...
Ansonnsten mach halt ne Java, da sind eigentlich nur Souls im Throne bissl nervig..(In players 8 haben die aber gut life.. ^^)
Labarna schrieb:Probleme mit Immunen? Wie wärs mal mit nem Overlord? Einem amoklaufenden Barb? Einer Dualsorc? Einer Bowie mit Kälte und phys. Angriffen? Einem Tornardostormer?
Die Möglichleiten sind doch nahezu unbegrenzt, es muss doch kein Olympionik sein.
Oh danke oh großwürdiger Lyc *anbet* (wenn ich so weitermach isses bald wieder wegCaim schrieb:sei nit pöös mit ashy, der hats heute abend verdient meinen uneingeschräbkten respect zu ernten (ob er will oder nicht(das ist wenigen Menschen zuteil,also Genieß es Ash !
))
Ash-Nazg schrieb:Aaaaalso: So ca beim letzten Viertel des Films leg ich meine Hand um sie (jaja, ich weiß, ziemlich spät *grmml* ) kknp usw ... später dann, ich streichel sie und so, später dann also, als der Film aus ist, kommt natürlich mein Vater rein -.- Also, schnell auf, DvD raus und meinem Vater überreich, der geht raus und ich leg mich wieder zu ihr hin und küpss sie einfachDann natürlich och ein paar Probleme: Mein bester Freund ruft sie auf ihrem Handy an und fragt wies läuft
Ich hab ihm ein "Du störst" reingepfeffert und weitergings
Haaach, leider wurde sie schon wenig später abgeholt
Sie wurde sooooo früh abgeholt, das gibts gar net
![]()