Quiddel
Guest
Wie werde ich sie los, mit 10 Enigmas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1) Neeederscharfeulli schrieb:hm, nicht schlecht. Schritt für Schritt. Waren halt zuviele Störfaktoren da. ABER:
1. gib ma endlich pic von ihr![]()
2. Versteh ich da was nicht: DEIN bester Freund ruft SIE auf dem Handy an, um DICH zu fragen wies läuft?Versteh ich nicht so ganz. Außerdem gehört der Freund erschossen
![]()
*pfeif* *unschuldig guck*Wäre das jetzt ein günstiger Moment um eines von Ashs Postings von vor einiger Zeit raussuchen in denen so der Grundtenor war:
"ich kenn die doch garnicht, wie werd ich die wieder los?"![]()
schließen, das das ne Schwulenparty war?jeder knuscht jeden
derpate89 schrieb:Overlord auf /players8? ne danke, das dauert mir zulange, zumal die CE dann voll plöt ist -.-
Schon das stimmt ja nicht. Die CE killt auch auf /players 8 noch gut. Man hat ja AD, um sie zu verstärken, und man darf ja nicht rechnen, daß man pro Monster ca. 5 CE benötigt. Jede CE trifft auch alle Mosnter im Screen, man benötigt also für 10 Monster nicht 50 CE's, sondern insgesamt nur 5 Stück.
ne phys/Eis Bowie hab ich auch, mit der steh ich am Anfang von Akt5 auf Hell, und fang gar nicht erst an weiterzumachen, weil ich die Ahnen eh net schaffe
Außerdem bin ich mir so ziemlich gar nicht sicher, dass die die Wellen auf /players8 mit ihrer Buri und nur 400 Dex und dafür fast 200 Str () schafft.
Daß sie verstattet wurde liegt ja nicht am Char allgemein.![]()
Auf nen Zerker hab ich keine Lust (keine Def und kein Leech, nein danke!) Kann ich verstehen. Barbs sind auch doof.
meine Orb/FB Sorc hat die Wellen auf /players1 heute grade mal so mit Ach und Krach geschafft
Verskillt? Eigentlich ist eine Orb/ FB Sorc ein sehr guter Killer. Ich hatte in 1.10 eine, die hatte auch nur Crap-Zeuch und ist trotzdem gut zurecht gekommen.
Nen TS wollt ich sowieso mal anfangen, aber /players8 schafft der bestimmt auch net. Zumindest nicht bei meinem mir möglichen Equip.
Mir scheint, meine liebe Labarna (findet ihr nicht auch, das klingt unheimlich weiblich?), dass du mein "... ich will doch auf /players8 rul0rn..." glatt überlesen hast
Aber so tief gesunken, dass ich nen Hammerwerfer anfange, bin ich noch nicht. NOCH nicht oO.
/E: Itemmäßig schauts nicht soooooooo schlecht aus, aber es fehlt halt dann doch immer ein mehr oder minder wichtiges Item. Traden will ich ja nicht. Das hörte sich aber oben viel schlimmer an.![]()
Dann sei mal gespannt, wie geil "das andere" erst ist.Hätte mich keiner warnen können, das Küssen so geil ist?
derscharfeulli schrieb:Morgen
@Ash wir ham Feiertag. Warum bist du so früh wach? Oder gibts das nicht in Österreich?
gio schrieb:Den Feiertag gibts netmal in ganz Deutschland..![]()
derscharfeulli schrieb:Nicht?![]()
*aufzeig*Labarna schrieb:Gottlose Heiden.
schließen, das das ne Schwulenparty war?
mit 12 besoffen, nein danke
Caim schrieb:Hatte Montag und Heute Schule, liebeR Labbarna (muahahaha. Das klingt geil! Das werd ich jetzt benutzen... ).
Labarna schrieb:Der einzig normale hier bin ich!