• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik 1+ :eek:, das netteste was mein Physik Lehrer in der K12 zu mir gesagt hat war (bei der Vergabe der Noten für mündliche Beiträge): "sie sind so wenig aufgefallen..." ja da hätte er mal überlegen sollen, warum dass so war :D

so genug "gearbeitet", Zeit nach Hause zu gehen und ein bisschen auszuspannen :)

ich bin dieses Jahr auch unglaublich gut: von 7 Noten 5 Einser und 2 Zweier :D

aber ich krieg bald ne dumme Mathe 3 raus, obwohl ich eigentlich ne 1 ham müsste. Außerdem noch ne ~2-3 in EnglischSH und ne 2 in ner EnglischAbfrage, ach ja: Und ne Ethik 2 :hammer:

Na gut, in Sport hab ich dafür immerhin 3 Vierer :p

Fritz_Dreck schrieb:
Das nennst Du Früh? :lol: Ich bin heute um 05:00 Uhr aufestanden... und wünsche alles AEClern an dieser Stelle ein herzhaftes Mahlzeit! ;)

Der Begriff "früh" ist (natürlich) relativ zu betrachten. Ich mußte heute erst um 10.00 bei der ersten Vorlesung sein, da ist ein Aufstehen noch vor sieben durchaus früh.
Hätte ich bereits um sieben Uhr da sein müssen, hätte ich bei einem Aufstehen um kurz vor sieben gedacht: "Mist, bin ich wieder spät dran heute."

Demnach bin ich durchaus früh aufgestanden.

P.S.
Denkt nicht, daß eure guten Schulnoten euch später irgendetwas nützen würden. Non vitae, sed schloae discimus!
Ich hatte einen Abischnitt von 2,2; einer meiner WG-Mitbewohner nur 2,8. Trotzdem studieren wir im gleichen Semster unter den gleichen Bedingungen das gleiche Fach.

Labarna schrieb:
Denkt nicht, daß eure guten Schulnoten euch später irgendetwas nützen würden. Non vitae, sed schloae discimus!
Ich hatte einen Abischnitt von 2,2; einer meiner WG-Mitbewohner nur 2,8. Trotzdem studieren wir im gleichen Semster unter den gleichen Bedingungen das gleiche Fach.

Naja, sollen sich bei dir, wegen 0,6 besseren Schnitt, plötzlich die Bedingungen ändern?

Gruß von Marc, er würde gerne posten, aber leider wurde er von so nem besoffenem Flachwixxer gebanned :(

Ist er, er ist banned by mod. Für euch user ist alles normal,a ebr er kann nicht mehr drauf zugreifen.... ist doch nun schon tage nix mehr vopn ihm zu hören oder ?

Man seht ihr net was für eine scheisse hier läuft

hm, eigentlich würd ich mich jetzt über mein pic-up freuen, aber bei so ner nachricht...

Dann frag mal wie es GLC-ber oder GLC-Moslik geht !

Ex Staffies und nun banned by Mod

Die Namen sollten euch was sagen, zumindest ber ist bekannt. Alles alte Accs, marc 00, Ber und Mos 01 - aber Scorp ein Dorn im Auge ;/

vollki schrieb:
Dann frag mal wie es GLC-ber oder GLC-Moslik geht !

Ex Staffies und nun banned by Mod

Die Namen sollten euch was sagen, zumindest ber ist bekannt. Alles alte Accs, marc 00, Ber und Mos 01 - aber Scorp ein Dorn im Auge ;/

Die sind auch beide banned :eek:?
Dann sollte es da vielleicht wenigstens ein statement zu geben...

Mal gucken wann ich banned bin, wenn ich nimmer poste, dann macht euch euere Gedanken...

Leute, die eben ihre Meinung sagen, sind nicht gerne gesehen. Dann wird gesagt : ihr stänkert = bann

Was will man machen, da helfen auch keine Gespräche, da das Forum einem recht arrogantem Ar.... dmin gehört und da geht das net ;/

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=979165&perpage=15&pagenumber=131

Nicht lachen, aber das war der Banngrund :top:

Wäre net lustige Sache nur :

Der Thread wäre schnell zu und die Mods werden dazu net viel sagen, da außer den Admins keiner etwas genau weiß und wenn Scorp posten sollte, dann kommt da eh nur Schund und Lüge.

Im Off Topic laufen viele komisch rum und der Thread wird dann eh nur totgespammt. Sinnvoller wäre vll einer im KLA, warum die 3 bbm sind.

Aber aufpassen, sonst gibt es bald noch viele stumme Accs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben