• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab halt ne schiene am bein und humpel mit ner krücke rum. mach ich momentan im jahresrythmus sowas. letztes jahr wars kreuzband, heuer 2 innenbänder und meniskusanriss

So, habe ein Internet-Projekt angefangen... brauche noch ein paar Leute (ich mach ma hier Werbung :D):

Hallo Leute,

ich habe ein ganz besonderes Anliegen und möchte euch diesbezüglich einweihen. Einerseits soll es etwas Werbung sein und andererseits eine Quelle für mich, aus der ich eventuell fähige Leute und Ideen schöpfen kann.

Ich habe mir schon seit längerer Zeit eine Top-Level-Domain gesichert und ein kostenpflichtiges Board besorgt. Damals nutzte ich das ganze Paket für meinen Diablo2-Clan, als ich diesen jedoch aus zeitlichen Gründen auflösen musste und die Domain und das Board behalten habe, habe ich mich nun dazu entschlossen die Domain zu ändern und das Forum komplett leer zuräumen und etwas anderes daraus zu machen.

Das Forum bildet derzeit komplett die Page, da ich gerne ein gut besuchtes Board haben möchte – deswegen der etwas ungewöhnliche Name ;). Alleine jedoch werde ich das wohl alles nicht bewerkstelligen können.

Ich suche mit diesem Beitrag vertrauenswürdige Leute, die sich in Programmierung bzw. Webdesign auskennen und mit denen ich ein brauchbares Projekt aufstellen kann. Gleichzeitig habe ich schon einmal im Forum eine Grundstruktur rein gebracht, die entsprechend erweitert werden muss. Davon abgesehen suche ich für das Board auch noch Administratoren, Moderatoren und jede Menge User :D

Der Name der Website wird wie dieser Foren-Nick „Smoky Kupster“ lauten. Aus dem Namen soll sozusagen eine „Internet-Taverne“ mit dem Namen Smoky Kupster’s sein. Es soll ein Treffpunkt werden, an dem man sich über die verschiedensten Dinge unterhält oder Kontakte sucht. Des Weiteren können Schüler hier nachfragen um eventuelle Hilfe für ihre Aufgaben zu bekommen oder andere schulische Dinge können besprochen werden. Andere würden sagen: „Dann mach doch einen Chat!“, aber ich möchte etwas bieten, dass interessanter ist.

Ich möchte vor allem nicht zu sehr themenbezogen arbeiten, sondern ein möglichst großes Spektrum an Möglichkeiten des Informationsaustausches anbieten. Alleine kann ich das aber leider nicht mit meinen mangelnden Kenntnissen an Webdesign und Programmierung schaffen. Ich stehe lediglich als „Geldgeber“ da und kümmere mich um die administrativen Aufgaben im Forum.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann bitte ich euch darum, dass ihr euch bei mir meldet. Dabei ist es egal, ob ihr mir eine E-Mail schreibt oder euch auf diesen Thread meldet. Ich möchte eine schöne Community aufziehen, die auf dem Forum basiert und an die die Homepage angepasst wird :).

Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht und bereit seit mitzuhelfen und ein Teil einer großen Community werdet :) Mich würde es freuen, wenn ich ein paar Leute finden könnte, die meine Interessen teilen und mir unter die Arme greifen würden.

Ich danke euch dafür, dass ihr die Zeit geopfert habt diesen Beitrag komplett zu lesen. Ich hoffe, dass ich einige überzeugen konnte, dass das ganze Projekt keine „Eintagsfliege“ werden sollte, sondern etwas von Beständigkeit sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Smoky Kupster

Kontakt: Webmaster@SmokyKupster.de
URL: Smoky Kupster's Internet-Bar

:hy: Morgen,

noch mal für ganz Blöde: Wieso zum Geier sind Gio (und ich glaube Dunkel) jetz nu gebanned worden? Die Suche nach Gio ergab leider nur Treffer im Wendigo und ein paar eher nichtssagenden Threads und verläuft sich dann schnell in der Vergangenheit. Was ich rausgelesen habe ist, das sie Grün ans Bein gepisst haben? Gab es da irgendeinen Konkreten Anlass? Der Name Ber ist ja auch in einem der vorherigen Posts gefallen, und sein Status war seit der Regeländerung ja eh wohl etwas wackelig.

für Aufklärung dankt

der Fritz

und ich weiß imernoch net, warum MarC, Ber und Moslik gebannt worden sind :mad:
will mich wer aufklären?

oO
und was is das mit den Regeländerungen, wovon Fritzi erzählt hat? DUelliga? und wieso wurde Bers position dadurch geschwächt?
Oo

Nix neues ;), nur das MH Geficke von damals, da hat der Ber doch den Staff damals verlassen. Viele von der Belegschaft, die das damals gemacht haben sind dann ja ziemlich bald rausgeflogen... na ja, ob das nach dem teilweise recht offensiven Auftreten nun überraschend war, will ich mal dahingestellt sein lassen.

So, nu is aber gut, jetz werden mal meine Erzeuger beehrt, ich glaube, die wissen schon gar nicht mehr, wie ich aussehe. :D

:hy: Euch ein frohes Weiterspammen

Fritz_Dreck schrieb:
:hy: Morgen,

noch mal für ganz Blöde: Wieso zum Geier sind Gio (und ich glaube Dunkel) jetz nu gebanned worden? Die Suche nach Gio ergab leider nur Treffer im Wendigo und ein paar eher nichtssagenden Threads und verläuft sich dann schnell in der Vergangenheit. Was ich rausgelesen habe ist, das sie Grün ans Bein gepisst haben? Gab es da irgendeinen Konkreten Anlass? Der Name Ber ist ja auch in einem der vorherigen Posts gefallen, und sein Status war seit der Regeländerung ja eh wohl etwas wackelig.

für Aufklärung dankt

der Fritz

Ich bin gebanned worden? :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=998056

Ja,bist du Labbylein.

Caim schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=998056

Ja,bist du Labarna.

Das ist doch schon alt und schon damals widerlegt worden.

P.S. In meiner Eigenschaft als vom Wettergott und der Sonnengöttin von Arinna eingesetzter Herrscher erlasse ich folgende Anordnung:
Nenn mich Labarna oder Dunkel!

Ich werde diesen kläglichen Versuch, mir den Spitznamen Labby aufzudrücken, im Keim ersticken!

MarC, Ber und Moslik
Wurden anscheinend stumm geschaltet, kein bann sondern das postrecht entfernt.
Wenn man ihnen eine pm schickt müsste da banned by mod stehen, so wurde es gestern jedenfalls gesagt.

Warum das jetzt so gemacht wurde, und warum nicht einfach ein bann sondern eher dieses unauffällige stumm schalten das werden wohl nur die betroffenen wissen. Finde ich auch nicht so toll, macht erst einmal den Eindruck als möchte man sich von ihnen unauffällig entledigen.
Jedenfalls wurden dann gestern mehrere Threads deswegen in KLA gemacht.
Scorpion hat die dann zugemacht und noch so etwas wie:
Die Banngründe würden noch nie veröffentlicht, wer sie wissen will sollte die betroffenen fragen, sei es email, icq, etc. und so schwer kann es ja auch nicht sein diese Nummern rauszubekommen… und dann halt noch das er keine weiteren Threads dazu wünscht und es beim nächsten solchen Thread Konsequenzen geben wird.

gio konnte es nicht lassen…
Man sollte sich halt nicht mit der Obrigkeit anlegen, vor allem wenn dann noch einige dabei sind die das ganze hochschaukeln und Beleidigungen abgeben müssen.
Mittlerweile sind alle Threads deswegen glaube ich jetzt aber gelöscht/verschoben.

Das mit Dunkel wurde ja schon gesagt, er hat sich einfach umbenannt. Warum eigentlich ?

Gute Zusammenfassung, mooni. So ist es im großen und ganzen gewesen.

Verdammt! Ich brauch dich Gio! Ich habe gerade erfahren, dass ich mich nächsten Dienstag auch noch zwischen Desperate Housewives und Gilmoore Girls entscheiden muss :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben