Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
):
. Alleine jedoch werde ich das wohl alles nicht bewerkstelligen können. 
.
Mich würde es freuen, wenn ich ein paar Leute finden könnte, die meine Interessen teilen und mir unter die Arme greifen würden. 
Morgen,Caim schrieb:der thread is gelöscht worden, rate mal von wem.

, nur das MH Geficke von damals, da hat der Ber doch den Staff damals verlassen. Viele von der Belegschaft, die das damals gemacht haben sind dann ja ziemlich bald rausgeflogen... na ja, ob das nach dem teilweise recht offensiven Auftreten nun überraschend war, will ich mal dahingestellt sein lassen.
Euch ein frohes Weiterspammen

Fritz_Dreck schrieb:Morgen,
noch mal für ganz Blöde: Wieso zum Geier sind Gio (und ich glaube Dunkel) jetz nu gebanned worden? Die Suche nach Gio ergab leider nur Treffer im Wendigo und ein paar eher nichtssagenden Threads und verläuft sich dann schnell in der Vergangenheit. Was ich rausgelesen habe ist, das sie Grün ans Bein gepisst haben? Gab es da irgendeinen Konkreten Anlass? Der Name Ber ist ja auch in einem der vorherigen Posts gefallen, und sein Status war seit der Regeländerung ja eh wohl etwas wackelig.
für Aufklärung dankt
der Fritz

Caim schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=998056
Ja,bist du Labarna.