• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desperate Housewives läuft doch auch Samstags irgendwann als Widerholung oder irre ich mich?

Achso, ich bin der ShidOo, bin 20 und komme aus dem schönen Hessen. D2 zock ich nur noch gelegentlich, meistens auch offline weil's online irgendwie für mich kaum noch einen Reiz hat. :hy:

gio könnte ein neuer sein.

oha!

blöde sach das alles,
und hallo:hy: neuer;)

SO Leute, jetzt langts mir ... gio auch noch banned ... na klaaa, Scorpi, komm mal wieder runter und hör auf Gott zu spielen ... wer sich hier gehörig die Finger verbrennt ist klar ... das bist du, Scorpi ...

Jetzt langts mir echt ... wenn ich nicht bald was von MarC höre wirds hier verdammt ungemütlich werden ...

Ash-Nazg schrieb:
SO Leute, jetzt langts mir ... gio auch noch banned ... na klaaa, Scorpi, komm mal wieder runter und hör auf Gott zu spielen ... wer sich hier gehörig die Finger verbrennt ist klar ... das bist du, Scorpi ...

Jetzt langts mir echt ... wenn ich nicht bald was von MarC höre wirds hier verdammt ungemütlich werden ...

Pass auf mit deinem Zorn :read:
Sonst passiert mit dem Thread bald das gleiche wie mit dem TsV Forum xD

@ Laberna/Dunkel: Des wuste ich nicht, entschuldige das Missverständnis - war gestern einfach brutal übermüdet, da sollte man nicht mehr posten... (man kann sich Umbenennen lassen - interesant :))
@ Mooni: Oki, so was ähnliches habe ich mir schon gedacht, Dupehandel und Hackuserei habe ich jetzt einfach mal ausgeschlossen... was bleibt da noch viel.

@ Topic: Ich finde es sauschade. Einmal, weil ich von einem Clubmitglied soviel Selbstreflexion und Zurückhaltung erwarte, dass er checkt wann er den Bogen überspannt hat und es ihm dann nicht scheissegal ist. Und seitens Grün... naja, das ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht alle Fakten kennt. Ist wahrscheinlich bei der Verwaltung einer so großen Comm manchmal kaum anders machbar, als rigeros einige Diskussionen auf die Drastische zu beenden... ob das nu so eine solche war, kann ich nicht beurteilen. Ein komischer Nachgeschmack bleibt aber alle mal.

*edit*
@ Topic Dunkelban: Hab grad das mit dem Fake Acc gelesen, man, mache Leute sind drauf... -.-

Hmm ich kenn die Mods ja nicht, aber es sieht so aus, als wenn sie bei der kleinsten Scheißerei geich auf den Bann Knopp drücken. Sauerei. Vielleicht ham se was gegen den AEC? :mod: :go:

P.S. Ich meinte natürlich Schießerei :D

Also ich habe mich ja hin und wieder bemüht, Auseinadersetzungen auch zu verfolgen, um mir nicht irgendeinen Scheiss erzählen lassen zu müssen und dabei ist mir eine Sache immer wieder aufgefallen: Meistens verhalten sich beide Seiten nicht gerade astrein in Auseinandersetzungen. Ich weiss schon, es geht hier um Sachfragen, um Ihnhaltliches und da sollte ich mich jetzt, als jemand, der eigentlich klar auf einer Seite steht nicht mit formalen Dingen rumwerfen und die Gegenseite unterstützen.
Ich bin aber, angesichts der paar Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe, der Meinung, dass ebendiese Form von entscheidender Bedeutung für jegliche Auseinadersetzungen ist (es würde zuweit führen, dass jetzt lang und breit darzulegen). Daher fällt es mir mir schwer, hier das Verhalten einzelner zu Verurteilen bzw. klar Stellung für gebannte Clubmitglieder zu beziehen. Ich glaube, dass im Rahmen mancher Auseinandersetzung eine Menge abzuwenden gewesen wäre, wenn alle beteiligten ihre Schliessmuskeln besser im Griff gehabt hätten.

Trauriger Weise kann ich mich da nicht mal selber rausnehmen oder mir auf die Schulter klopfen...

@DREAM

Is mir eigentlich scheißegal ... ihr wurdet anscheinend geschlossen wegen unkontrollierbarem Spamm usw ... wir haben nix gemacht ... wenn sie von 3 Leuten auf alle schließen -> ihre Schuld ...

@ Quiddel... bei mir auf jeden fall, wenn so riguros mit bans um sich beworfen wird.

Da hamma den Gio, der fragt, was mit marc und den annern beiden los war. Scorp löscht den thread.grund?

Nun is gio böse und der neue thread ist..nunja.. etwas flamehaltig im 1.post. zurecht,find ich. Und dann nen ban? :flopp:

Wenn eine gewisse Person ( ich will keine Namen nennen, nehmen wir aber an, sie hat zufällig den Namen Scorpion ) es nötig hat, sich nur mit Arschkriechern herumtreibt, statt mit kompetenten Fachpersonal, dann sollte dem die Meinung gesagt werden ... wenn dieser dann jegliche Kritik mit Bans beantwortet, sollte der Typ gefeuert werden ...

Es war immer so, daß über Banngründe nicht gesprochen wurde. Insofern ist im Fall von Ber und MarC alles normal, die Gründe gehen Außenstehende nichts an; wer mehr erfahren will, muß schon mit den Betroffenen reden. Was mir aber sehr sauer aufstößt, ist diese seltsame Heimlichtuerei. Wenn schon Bann, warum dann nicht sichtbar? Fürchtet man hier unliebsamen Aufruhr? (Und warum sollte so was die Betreffenden kümmern?) So jedenfalls rückt das alles in ein sehr seltsames Licht.

Auch wenn man die Entscheidungen der Verantwortlichen anzweifelt, so gibt es im KLA doch Regeln, die einzuhalten sind. Dort findet sich auch ein ausführlicher Abschnitt über persönliche Angriffe, Beleidigungen usw. Gio wußte, daß er die Grenze überschreitet und einen Bann riskiert, und anscheinend hat er ihn bewußt gesucht.

Ich verstehe seine Wut über das, was passiert ist, aber mit Flames und persönlichen Angriffen erreicht man hier im Forum so gut wie gar nichts, schon darum nicht, da die Verantwortlichen immer am längeren Hebel sitzen und sich der Störenfriede sehr schnell entledigen können. Gegenüber Cheatern haben wir immer wieder betont, daß es in diesem Forum keine Meinungsfreiheit gibt, sondern letztlich alles der Willkürentscheidung der Betreiber unterliegt, ob das nun gerecht ist oder nicht. Flames, Beleidigungen, Hetzen und Kreuzzüge helfen zwar, die eigene Wut und Frustration rauszulassen, aber ändern wird man damit nichts, eher nur die Fronten verhärten. Kritik und Widerstand muß auf andere Weise erfolgen; auf jeden Fall so, daß man den Betreffenden nicht auch noch einen legitimen Grund für einen Bann liefert.

Ma ist im Moment nicht hier, darum sind Crescent und ich dazu da, dafür zu sorgen, daß Clubmitglieder nicht über die Stränge schlagen. Jetzt etwas zu machen, daß er aus der Blindwütigkeit des eigenen Frusts geboren ist, würde überhaupt nichts bringen. Darum bitte ich, keine übereilten Aktionen anzufangen.

Jo, leider.

Soweit ichs nichmal zusammen fassen darf:

Banned sind:

MarC
Ber
Gio

-->
009.gif

P.S. Nein, Dunkel ist nicht gebannt :D der heißt jetz Labby.
32.gif

Hm... hat das bei MarC etwas mit seinem Staff-Austritt zu tun?

Komisch... gab's irgendwo Threads wo sie überspannt haben (Gio habe ich rausgefunden...)

Ja, sie sollen irgendwo die Schnauze ziemlich weit aufgerissen haben... Das mit MarC hab ich keine Ahnung.

Kann man das hier net mal poschten? ICh würde das gerne mal lesen...

Hm, denke nicht, dass wir's dann erfahren werden. Werde mal bei Gio nachfragen, der rennt gerade auf meinem Board rum :D

Werde mich demnächst auch ma anmelden, die erste Umfrage übernehme ich dann ma.

Raucht ihr?

Also ich werde nie und nimmer rauchen. Und das sage ich nicht nur jetz, sonder bis zu meinem Lebensende. Hmm aber ab und zu Shisha is ma vertretbar.

Tod den Zigaretten. :flame:

Quiddel schrieb:
Werde mich demnächst auch ma anmelden, die erste Umfrage übernehme ich dann ma.

Raucht ihr?

Also ich werde nie und nimmer rauchen. Und das sage ich nicht nur jetz, sonder bis zu meinem Lebensende. Hmm aber ab und zu Shisha is ma vertretbar.

Tod den Zigaretten. :flame:
Das Thema existiert da bereits schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben