• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pati

Warum nennst du die Esel dann an den beiden vorderen Stellen? :confused:

So, irgendwas passiert? Irgendwer gebanned? Irgendwer krepiert?

gmorgen...

Vielleicht nicht böse, aber kompetent? :p

Wo ist eigentlich dunkel? :angel:

morgen ihr leuts

gz zum anni:)

soo ich suche immernoch titans.kann einen malmknüppel oder festnagel bieten.wenns sein muss leg ich auch noch el+eld+tir drauf.
alles selffound:D

Ich kann dir nen Dämonenbogen schenken

d_monenbogen.bmp

Ein Forum, indem Lyc Mod ist und noch dazu schon meinen dritten Post löscht, ist schon kriminell O.o

ach ne danke,im endeffekt kann ich sie ned gebrauchen.da die str req. und vorallem die lvl req für mich viel zu hoch sind.die würdnen nur bei mir vergammeln.
aber vielen dank trotzdem

Hmm wenn es mal wieder so was ist...

Quotation Ash on:

:autsch:

Quotation Ash off.

Dann ist es sischa gerecht fertigt...

Ach komm, hör mal auf mit dem Mist ... hab ja nix dagegen wenn die andern das machen, aber du kennst mich sowas von überhaupt net ...

Hehe klar, mann aber ich hätte mir das denken können... :D

*Friedenspfeifeauspack*

Welchen tabak willste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben