• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätze mal helly, weil er Titans gegen Malnknüppel+Festnagel+el+eld+tir tauschen wollte. :autsch:

Ey Hammer.

Ich will mich jetz nicht gegen die Obrigkeit erheben, aber das war um Himmelswillen kein Trade, höchstens ein Angebot für einen speziellen Spieler. Und wenn man nur etwas haben will aus einem bestimmten Personenkreis, hier dem AEC, warum darf man denn hier nicht nachfragen.

Außerdem was ist so schlimm daran ma hier, ja noch nicht vorgekommende, Trades zu vollziehen? Ist das irgendeine Beleidigung gegen die User oder Mods? Oder ist das ein Nachteil für die nicht AEC Mitglieder?

Rätselnd :confused: :confused:

Ach komm Desti ... immer langsam mit den jungen Pferden ;)

Wegen so ner Kleinigkeit xD

Anscheinend werden wir, bzw. ein paar User hier scharf überwacht O.o Sehr nice ...

Achso. Dann wars nur dein üblicher Größenwahn ... *alle beobachten MICH* :kiss:

schon gut schnubbel

So Leute egal wieviel Spaß ihr hier habt und das könnt ihr gerne weiterhin haben, dafür ist das Forum da, getradet wird hier nicht.
Derjenige, der gemeint ist bekommt noch eine PM, doch auch für alle anderen gilt:
Wenn es nochmal vorkommt, dann kann sich nicht nur der User auf Konsequenzen gefasst machen sondern dann ist auch Ende mit dem Thread hier, da dann ja anscheinend nicht mit so einem Thread umgegangen werden kann. Also benutzt die Tradeforen und lasst die Scheiße hier ausm Thread raus, dann gibt es auch keinen Grund, dass ich hier schreiben muss.

Destitute

werds mir merken...o.O

derpate89 schrieb:
Achso. Dann wars nur dein üblicher Größenwahn ... *alle beobachten MICH* :kiss:

schon gut schnubbel
Ach, dir kommt das nicht strange vor? Hier auf ein paar hundert Seiten wird einmal getradet :eek: Sofort isn Mod da und meldet das ...

Impressive :D
Dieser Thread findet Aufmerksamkeit von ganz oben.
Sollten wir uns jetzt irgendwie bestätigt fühlen?

Naja, ich war heute Nachmittag nicht verfügbar.
Stimme mit Dunkel soweit überein, dass das eine höchst sachliche Diskussion war und keinesfalls eine Schlammschlacht.

>>>Ich habe mittlerweile schon fast den Eindruck, wir haben inhaltlich nahezu gleichlautende Vorstellungen und du regst dich nur über die grammatische Konstruktion auf. Du bist anscheinend der Ansicht, Sätze mit "Person xy lässt sich determinieren" sein grundsätzlich falsch und nur "Handlung oder Ereignis xy ist determiniert durch..." sei korrekt.
Zumindest meine ich diese Fehlvorstellung deinerseits als Ursache für den ganzen, nur auf diesem Missverständnis beruhenden Streit gefunden zu haben.<<<

Jau, Problemfindung korrekt, allerdings muss ich "Fehlvorstellung" vehement bestreiten^^
Sich "zu etwas determinieren lassen" ist für mich sachlich falsch.
"Dein Posting determiniert mich nicht dazu..." oder "Dein Posting determiniert nicht..." wäre für mich völlig ok gewesen.
Nur das "lassen" stört mich extrem.
Könnte an meiner Ansicht liegen, dass >versuchen zu determinieren< für mich auch nicht richtig ist und daraus resultierend - wie ich bereits mehrmals schrieb:
Fall 1) das Posting determiniert. Dann kannst du es auch nicht "nicht lassen"
Fall 2) das Posting determiniert nicht. Dann kannst du dich auch nicht "nicht determinieren lassen" , da es nichts gibt was du dich nicht lassen könntest.
(ja, ist grammatikalisch falsch, aber mir is nix besseres eingefallen)

Über diese beiden Fälle hast du keine Kraft, entweder tritt 1) ein oder 2).
Ohne dich zu fragen ob du es zulässt.
Hat mir der Ablehnung vom freien Willen zu tun.

Schließen möchte ich damit das es imho wirklich sehr schwer ist das Wort zu gebrauchen, da es ja eine Aussage über eine sichere Zukunft macht.
Und solche sind nur seeeeehr schwer zu treffen.
Ob man es mit dem - offenbar juristischen - ex-ante-Modell auch auf nicht sichere Zukunft in der Vergangenheit^^ anwenden kann steht auf einem anderen Blatt.
Und wenn der Gesetzgeber das so benutz soll es mir recht sein.
Das war ein Friedensangebot! :clown:

Ash-Nazg schrieb:
Ach, dir kommt das nicht strange vor? Hier auf ein paar hundert Seiten wird einmal getradet :eek: Sofort isn Mod da und meldet das ...
irgendwie schon. Ich hab halt erstmal so an irgendwelche TsV Petzen gedacht. Aber eigentlich sinddie ja zZ ganz friedlich oO

Nunja, wenn wir beobachtet werden, nehm ichs als Kompliment. *wir hier sind Freidenker, man hat Angst, dass wir eine Revolution planen* :lol:

Hehe nein ich kenne den TsV nicht, aber ich habe mir ihr Forum angesehen...

Außerdem kann ich mir auch eine fundierte Meinung bilden, denn was ich so gehört habe spricht doch gegen den TsV...

Btw, DR34M.exe, das mit dem Beiß Link hat mind. 1ner inner Sig, und Caim sachte auch so wat, das das durchaus in Ordnung sei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben