ColdCauldron
Guest
Wo wird denn hier getradet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So Leute egal wieviel Spaß ihr hier habt und das könnt ihr gerne weiterhin haben, dafür ist das Forum da, getradet wird hier nicht.
Derjenige, der gemeint ist bekommt noch eine PM, doch auch für alle anderen gilt:
Wenn es nochmal vorkommt, dann kann sich nicht nur der User auf Konsequenzen gefasst machen sondern dann ist auch Ende mit dem Thread hier, da dann ja anscheinend nicht mit so einem Thread umgegangen werden kann. Also benutzt die Tradeforen und lasst die Scheiße hier ausm Thread raus, dann gibt es auch keinen Grund, dass ich hier schreiben muss.
Destitute
Ach, dir kommt das nicht strange vor? Hier auf ein paar hundert Seiten wird einmal getradetderpate89 schrieb:Achso. Dann wars nur dein üblicher Größenwahn ... *alle beobachten MICH*
schon gut schnubbel
irgendwie schon. Ich hab halt erstmal so an irgendwelche TsV Petzen gedacht. Aber eigentlich sinddie ja zZ ganz friedlich oOAsh-Nazg schrieb:Ach, dir kommt das nicht strange vor? Hier auf ein paar hundert Seiten wird einmal getradetSofort isn Mod da und meldet das ...
wir hier sind Freidenker, man hat Angst, dass wir eine Revolution planen*
derpate89 schrieb:irgendwie schon. Ich hab halt erstmal so an irgendwelche TsV Petzen gedacht. Aber eigentlich sinddie ja zZ ganz friedlich oO
Ash-Nazg schrieb:![]()
[1]Wieso sollten sie sowas tun?
[2]So kindisch sinnse net
du machst mir angstAsh-Nazg schrieb:
Nix, denn die einen sind banned, die anderen spielen hcQuiddel schrieb:Wer weiß was die schon wieder aushecken...
Neckische Gestalten die...