• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber is gnaz einfach, du musst nur ins KLA gehen und sagen das bereits ein Lob-Thread existiert, dann bekommst sicher eine :)

Den Film fand ich beim ersten mal ansehen irgendwie... fürchterlich... im Sinne von... Angst, Schock
aber sind nen par witzige Szenen drin :D

€: aber schon allein das intro ist sehenswert, wo die marines die reporter niederschießen :rolleyes:

guten morgen beinander :hy:

lol, de ist ja mal wieder herallerliebst klick mich

was ZOD ist auf der BL? na gut, dann biete ich halt 2 :lol:

Cheers Leutz :hy:

Ist ein komisches Gefühl um diese Zeit schon 4 Stunden wach zu sein...ich hasse es. ;)

KatzeTrudi

Ist ein komisches Gefühl die Nacht nicht gepennt und nun uhm zu lange wach zu sein.. -_-

Der Thread mit den 2 Zod ist bestimmt lustig aber da fällt mir doch beim draufklicken grad ein das ich nicht ins Tradeforum darf.. ;)

me2 :eek:

Naja meine Stimmung wird immer besser, eben noch ne richtig fette Nachricht erhalten

Geh nun nen Strick suchen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben