• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Club, man, eigentlich sollte ich ja gerade was sinnvolles tun... wenn ich mich nur dazu aufraffen könnte...

tach

eben mathe-olympiade stadtrunde geschrieben. bin dafür jetzt den ganzen tag von der schule beurlaubt :O

Hm, ne daran hab ich net gedacht, wäre aber echt der HAmmer wenn es so wäre oO

Naja das einzige Mal das ich mich heute freuen konnte, sonst gabs 3 richtig geile nachrichten, für jede lohnt es sich aufzuhängen.

Nun is mir auch noch so langweilig, grml, kommt alles zusammen

Asaeda schrieb:
Nun is mir auch noch so langweilig, grml, kommt alles zusammen

Ruf doch deine liebe Freundin an und rede mit ihr übe die 3 schrecklichen Nachrichten. Es sei denn, eine der Nachrichten betrifft eure Beziehung. oO

Aber du spammst net schnell :eek:

*ugly* Hab morgen SPanisch-SA :o Ich glaub ich muss mich noch heute umbringen ...

Dabei fing der Tag so gut an :) Die Busfahrt war toll, leider hab ich davon aber net viel mitgekriegt *hrhr*

Stell dir vor 2 davon haben damit was zu tun

Haben eben telefoniert, nicht das Stress mit ihr wäre - aber mit anderen Geschöpfen die was mit uns zu tun haben

;(

@Ash: Immerhin spam ich schneller als du! :mad:

hf @ ich würd da nur spanisch verstehen.. (omg was für nen Kalauer.. ^^)

Im Bus wird nicht geknutscht! :D

SA ?

Denk da an andere Sachen, aber nicht Schulaufgabe

Überhaupt, was ist denn eine Schulaufgabe ?

Sers ihr beiden.. Und was hat die Uhrzeit damit zu tuen, viel wichtiger ist doch wann man zuletzt im Bett gelegen hat.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben