• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin ihrs.

Man, war ich gestern besoffen (und die Nachwirkungen incl. leichten Schwindelgefühls) spüre ich immer noch. Habe gestern Abend mit einem meiner WG-Mitbewohner zusammen 10 Bier und eine Flasche billigen Kopfschmerz-Fusel-Rotwein geleert (Anteilig, also ne halbe Flasche Wein und fünf 0,5l-Flaschen Bier pro Mann).

Leider hab ich wohl die interessante ;) Musikdiskussion hier verpasst.
Ich möchte dazu (ganz diplomatisch, total ungewöhnlich für mich) sagen, daß man Pauschalisierungen wie "Metal > all" oder "Hipf Hüpf ist beste Musik wo gibt. Alter." unterlassen sollte.
Nicht eine Musikrichtung ist gut oder schlecht, sondern die einzelnen Lieder kann man mit desen Adjektiven versehen.
Es gibt überall, ob Trance, Metal, Pop, Hipf Hüpf, Klassik oder House gute und schlechte Stücke. Bei manchen dieser Richtungen mehr und bei manchen weniger.

Theoretisch ist sogar guter deutscher Hipf Hüpf denkbar, bzw. es hat ihn sogar schon gegeben, etwa die älteren Stücke der Fanta4.
Die ganzen Aggro-Wi..ser und "kiffen-iss-voll-gail, alta"- Spacken und die "isch-fick-deine-mudda, ey!"- Schwachmaten allerdings haben bis jetzt noch keinen guten deutschen Hip Hop produziert und aller Voraussicht nach werden sie das auch in Zukunft nicht tun.
Außerdem sind diese Leute Abschaum, wie man auch jüngst in Österreich beim Gerichtsprozeß gegen einen von ihnen sehen konnte (Name vergessen).

Morgen!

Recht hatta, zum Beispiel die alten Stücke von Michael Jackson. Echt gute Musik... Aber wenn ich mir manche Metal Bans ankucke... lol echt hammer schlecht...

Man könnte das so machen wie bei "legit".

Das heißt Hiphop, Rap und Techno sind "technisch Musik" oder "Musik im weitern Sinne"

h010.gif

Labarna schrieb:
:hy: Moin ihrs.

Man, war ich gestern besoffen (und die Nachwirkungen incl. leichten Schwindelgefühls) spüre ich immer noch. Habe gestern Abend mit einem meiner WG-Mitbewohner zusammen 10 Bier und eine Flasche billigen Kopfschmerz-Fusel-Rotwein geleert (Anteilig, also ne halbe Flasche Wein und fünf 0,5l-Flaschen Bier pro Mann).

Leider hab ich wohl die interessante ;) Musikdiskussion hier verpasst.
Ich möchte dazu (ganz diplomatisch, total ungewöhnlich für mich) sagen, daß man Pauschalisierungen wie "Metal > all" oder "Hipf Hüpf ist beste Musik wo gibt. Alter." unterlassen sollte.
Nicht eine Musikrichtung ist gut oder schlecht, sondern die einzelnen Lieder kann man mit desen Adjektiven versehen.
Es gibt überall, ob Trance, Metal, Pop, Hipf Hüpf, Klassik oder House gute und schlechte Stücke. Bei manchen dieser Richtungen mehr und bei manchen weniger.

Theoretisch ist sogar guter deutscher Hipf Hüpf denkbar, bzw. es hat ihn sogar schon gegeben, etwa die älteren Stücke der Fanta4.
Die ganzen Aggro-Wi..ser und "kiffen-iss-voll-gail, alta"- Spacken und die "isch-fick-deine-mudda, ey!"- Schwachmaten allerdings haben bis jetzt noch keinen guten deutschen Hip Hop produziert und aller Voraussicht nach werden sie das auch in Zukunft nicht tun.
Außerdem sind diese Leute Abschaum, wie man auch jüngst in Österreich beim Gerichtsprozeß gegen einen von ihnen sehen konnte (Name vergessen).

Können wir uns auf "guter Metal > All" einigen? :D

@Sido Zitat: :autsch: Da ist wohl jemand nach der Geburt öfter auf den Kopf gefallen als ich bisher dachte..

Hab eben den Thread mit dem Rechtschreibemonster gelesen

:lol: Tränen im Auge gehabt ^^

Das Topic ist der Hammer : Pala Burg :lol:

Hihi bei dem ist ne Tüte deutsch ja mal angebracht.

:hy:

@Musik
Ich hab nie behauptet das Metal>all. Sowas behaupten nur leute mit geringem Horizont. Warum? Weils einfach immermal nen paar lieder gibt die einen auch aus anderen Richtungen gefallen. Ausserdem gibt es ja auch noch die Vorläufer des Metal, der Oldschoolrock. Das ist kein metal, klingt aber trotzdem geil.

>>Die ganzen Aggro-Wi..ser und "kiffen-iss-voll-gail, alta"- Spacken und die "isch-fick-deine-mudda, ey!"- Schwachmaten allerdings haben bis jetzt noch keinen guten deutschen Hip Hop produziert und aller Voraussicht nach werden sie das auch in Zukunft nicht tun<<

Mein reden.

Fettes Brot und Fantas sind ja ganz ok aber oben genannte sind doch echt das letzte. Medial ausgekotzter Dünnschiss auf Kleinkindniveau.

Wenn ich lachen will, brauch ich nur eine Musikdiskussion anfangen. Das ist besser als Witze lesen :)

Bin immernoch zu faul um hier was zu machen ;(

Warum muss unsere Nationalelf heute spielen und deshalb keine BL stattfinden ~~

Werden wohl verlieren udn shice spielen :mad:

Ich melde mich auch mal wieder, hatte irgendwie den Thread hier verlegt Oo

barbMa schrieb:
Fettes Brot und Fantas sind ja ganz ok aber oben genannte sind doch echt das letzte. Medial ausgekotzter Dünnschiss auf Kleinkindniveau.

Jo stimmt, dazu noch Curse + Blumentopf, dann hast du guten dt. Rap
irgendwie finde ich Samy auch cuel :D

@Ash
ein wenig eingeschränkt deine Sichtweise ist :p
btw fuer was hast eigentlich die VW bekommen? Spam? ^^

mfg

:hy:

Mein PC ist toll :) Er lässt sich gar net mehr hochfahren ^^

Erbleibt sofort nachm Einschalten stehen und zeigt mir seinen hübschen schwarzen Screen :) ... :mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben