• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Chef sucht NEF

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Tja, der Herr Bernd hat sich vorgenommen Handschuhe zu craften.

Nun sah er aufgrund dieser überragender Entscheidung in die Craftliste und was sah er da?

Er braucht NEFs oh Graus.

Wieso hat er die nie aufgehoben?

Und deswegen wende ich mich vertrauensvoll an meine DOUGies.

Wer NEF hat und keine bessere Verwendung dafür darf sie mir gerne opfern. Ich werde schauen ob ich mich entsprechend revanchieren kann (Tauschkurz GUL vs NEF okay? Oo)

Ferner tausche ich jedem, der einen perfekten Rubin besitzt diesen gerne gegen andere perfekte Edelsteine aus. Einfach PM an mich wäre nett.

Grüsse Bernd

P.S.: Ja, ich weiss, ich bin eine Egosau, dass ich dafür extra einen eigenen thread aufmach aber ich bin auch recht verzweifelt :)
 
O PR's N PS's :)

aber lass uns das morgen machen, muss ganz dringend ins bet jetzt :>
 
heut abend kann ich dir bestimmt 5-10 nef's in den arsch blasen :kiss:
 
Schön, dann kann ich ja bald Nef sch***n :)
 
Was suchst du den fuer handwärmer? Hab n paar da mit asselskills ;)
 
moin bernd, ´tja auh HC ham wa n arsch voll:D kannste gerne haben oder in dem falle gerne angucken wie so ne NEF auf hc aussieht:clown:
 
Huhu Cheffe *wink*

Bin auch am cuben wie ein wilder , daher sauge ich in meinem umfeld selber nef,tal,amn,sol,thul runen und die 4 sorten steine ein... kann ich Dir leider keine nefs zur verfuegung stellen, viell. aber n paar fertige craft-handschuhe

Viele Gruesse

und gl beim cuben :D

Lutz


P.S.: hast du schon mal n 2zu skills/20 fc amu gecubt? zusammen ist mir das so noch nie geglueckt....?
 
Ich will keine Crafts geschenkt, sondern NEFs . Ich hab mir einen ganzen Char voller Crapjools angemuled, das Zeug muss auch mal weg.

Optimal wäre latürnich auf Dauer 20 ias 2 Kampf 10% CB 15 Dex 20 Str :D

Aber ich würd mich auch mit weniger zufrieden geben (mit 9% CB z.B. :clown: )
 
War mir schon klar :D

Neulich in nem doug cow sind mindestens 20nefs gedropt, da ich aber chronisch voll bin und fast alle andern irgendwie immer platz haben und nie was mitnehmen koennen :irre: , aber klar wenn du so viele jools hast (ich vercrafte alles adhoc) schieb ich dir auch nefs rueber ;-) (ich suche 2passive oder bow mit entsprechenden stats...:D bzw ohne skills mit stats)
Bin gleich ne weile online, so 5-10 haett ich da :lol:

lg

Lutz
 
öhm ja. ich hab dann mal nen modknopf gedrückt*. hr-trades :irre:
leider heb ich ausgerechnet nervrunen ungern auf. vermutlich liegts an dieser komischen wortassoziation da eben. aber paar habschnoch.
ich hol mal die kinder und schau dann in die kiste.
:hy:

*ich könnts echt tun :[
harzIV schrieb:
(Tauschkurz GUL vs NEF okay? Oo)
 
oo0, ich hab sicher die eine oder andere NEF.
Ich schau grad mal nach
 
SM1LE schrieb:
oo0, ich hab sicher die eine oder andere NEF.
Ich schau grad mal nach

hab grad eine da, ich hab aber heut abend vllt 3 oder 4 ^^ ma schaun.

DOH SHIT; SRY ^^ was passiert ist sieht man ja :) statt Edit hab ich ma Quote gemacht
 
wow! ich hab eine ganze!!! und eine in tirs!!11
ich hab heut abend auch paar mehr^^
 
hab meine nefs leider alle vercubt, aber ich werd für dich sammeln :)
 
Ja, ich weiss, ich bin eine Egosau, dass ich dafür extra einen eigenen thread aufmach aber ich bin auch recht verzweifelt

dito :D


*bzw ich sammel mal für dich :)
 
wenn der cheffe immer nur im channel steht aber ned da is werd i meine nefs doch a mal vercuben müssen, weil de mir den ganzen Platz wegnehmen
 
Eine PM genügt um mich wieder anwesend werden zu lassen :)

Vielen Dank bisher für die ganzen erhaltenen NEFs und PR : ihr seid Spitze, danke dafür :top:

Hier einmal das beste Ergebnis so far für meine Assel

bloodcraft7uc.jpg


Schön wären noch 2 Passivskills und 10% cb gewesen und Blitz statt Feurresis, aber man kann ja nicht Alles haben :)

I keep on crafting...

Btw... Wenn jemand Bloodcraft Handschuhe haben will bei mir melden, ich hab mittlerweile ein ganzes Mule voll mit sehr netten Dingern, die ich auch bereitwillig verschenke, wenn sie jemand will :)

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben